• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo liebes Forum!

Ein Bekannter hat mir vor 2 Jahren ein Fahrrad von Bauer vermacht und vielleicht kann mir jemand Näheres dazu erzählen. Da ich es jetzt gerne weitergeben möchte, wäre es schön zu wissen, ob ich es einfach verschenken soll oder meinen studentischen Geldbeutel etwas aufbessern kann. Ich freue mich über jede Info oder Einschätzung :)

Dafür kannst du irgendwas zwische 40 und 90 Euro aufrufen, je nachdem, ob an Freunde und Bekannte, oder ob du möglichst viel 'verdienen' willst.

Wenn du aus Berlin kommst, würde ich alles abschrauben, geraden Lenker ran, als Singlespeed deklarieren und für 150 auf den Flohmarkt.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo liebes Forum!

Ein Bekannter hat mir vor 2 Jahren ein Fahrrad von Bauer vermacht und vielleicht kann mir jemand Näheres dazu erzählen. Da ich es jetzt gerne weitergeben möchte, wäre es schön zu wissen, ob ich es einfach verschenken soll oder meinen studentischen Geldbeutel etwas aufbessern kann. Ich freue mich über jede Info oder Einschätzung :)
Das ist wirklich Unterklasse. Wenn es noch "fahrtüchtig" ist, kann man vielleicht 50€ bekommen.

Verkauft !

DÜRKOPP Bahnnabe Ambrosio MONTREAL Felge mit verlöteten Speichen.

Aus einem alten Bahnrahmen hab ich nun leider einzig das Hinterrad, welches ich verkaufen würde, findet sich nicht das passende Vorderrad.
Eine grobe Werteinschätzung wäre super, vielleicht hat ja sogar einer ein passendes Vorderrad oder Interesse am Hinterrad.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 69
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 69
  • image.jpg
    image.jpg
    587,5 KB · Aufrufe: 72
  • image.jpg
    image.jpg
    699,9 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich hier für eine schöne Stringlight 100LX Kurbel aufrufen?
KBs 51/40Z noch top.
170mm.
Iso Gewinde.

EE00BA41-1FDA-4926-8762-AD224FFCD365.jpeg

Liebes Forum, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mich von diesem schönen Boschetti MS Rahmenset inkl Panto-VB und evtl. auch der Panto-Stütze trennen.
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, vor allem hinten rechts an der Sitzstrebe, ein paar kleinere Abplatzer, aber nichts dramatisches.
TL und ST sind 7410 und sollen drin bleiben.
Besten Dank für eure Unterstützung bei der Preisfindung.Anhang anzeigen 684165
ich sag mal 400; Multishape + pantoteile ist schon nett

Habe hier einen Rahmen mit Aufklebern "Everton Concept". Sieht gut verarbeitet aus, Ausstattung Shimano 600 tricolor.
Kennt das wer? Wie ist der Rahmen einzuordnen?

Der Name klingt so...äh.. blöd.. =)

Zurück