Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 665495 Anhang anzeigen 665494 Hier habe ich ein Paar SunTour Superbe Bremshebel, augenscheinlich die Version von ca. 1979, also vor der CB 3200
Eher selten, oder? Welche Bezeichnung hatte die? Gab es da auch andere Bremsen dazu? Weiß das vielleicht @morda ?
Würde jemand tauschen gegen CB 3200?
Das ist die Spitze, die eine Rahmenpumpe fixiert, die unter das Oberrohr geklemmt wird.
Ich suche die Bremszangen in kurz für mein Centurion Pro.
Wer oder was ist "BC"?Da passen die Campa-Ersatz-Anschläge übrigens ziemlich perfekt, gibt es bei BC. So würde ich die auf 40€ taxieren.
Die rechte Kurbel alleine und ohne KB dürfte Glückssache sein, dann vielleicht 25.
Danke, sehr schön!
Dann passen die Bremsen ,die ich habe, eigentlich gut.
Dann fehlen auch mir die Hoods. Bei so breiten Schraubhülsen könnten doch Universal passen?
Wer oder was ist "BC"?
Das ist ein Frankenstein Schaltwerk. Da wurde ein MTB (89-91) Schaltkäfig mitsamt Aufhängung mit einem Record Titanium (1997) Schaltwerk vernietet.Ich kann dieses CAMPAGNOLO RECORD-Schaltwerk mit den 2 Bolzen nicht genau einordnen - wer weiß mehr?
Anhang anzeigen 665639
Das ist ein Frankenstein Schaltwerk. Da wurde ein MTB (89-91) Schaltkäfig mitsamt Aufhängung mit einem Record Titanium (1997) Schaltwerk vernietet.
Ich muss jetzt direkt laut lachen, ich habe den Begriff vorher noch nie gehört, gestern war auf PRO 7 MAXX eine Folge von "Storage Wars", da hat ein Käufer ein vermeintlich altes und rares Rad das ein gutes Geld einbringt, im Abteil stehen gesehen, der Fahrradhändler zu dem er später zwecks Wertermittlung fuhr, bescheinigte ihm nur, dass es sich um Frankenstein Rad handelt, dass aus verschiedenen Teilen zusammengefrickelt ist und nichts Wert ist.
Ja, vor allem in den Ami Foren wird der Begriff oft so angewandt. Bei uns gibt es natürlich auch perioden- und herstellerkorrekte Tendenzen aber bei dem gezeigten Schaltwerk handelt es sich um einen echten Frankenstein, bei dem innerhalb einer mechanischen Funktionseinheit unpassende Teile dauerhaft miteinander verbunden wurden. Nur so ist es dann auch tatsächlich gruselig.Ich muss jetzt direkt laut lachen, ich habe den Begriff vorher noch nie gehört, gestern war auf PRO 7 MAXX eine Folge von "Storage Wars", da hat ein Käufer ein vermeintlich altes und rares Rad das ein gutes Geld einbringt, im Abteil stehen gesehen, der Fahrradhändler zu dem er später zwecks Wertermittlung fuhr, bescheinigte ihm nur, dass es sich um Frankenstein Rad handelt, dass aus verschiedenen Teilen zusammengefrickelt ist und nichts Wert ist.