𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Welce Länge?
Würdest dich auch nur von den Kurbelarmen trennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NFHF Naben?
...da muss ich leider interesse bekunden...Was nimmt man für eine 1994er Record Gruppe?
bzw eine 1992er
1994er mit Dual Pivot und Shamals 16 Loch
1992er mit Deltas und 8fach LRS mit Mavic Ceramic Felgen 32 Loch
Beide Gruppen sind komplett, bei der 1994er fehlt die Sattelstütze.
technisch top, optisch sehr gut.
Danke
Anhang anzeigen 641961 Anhang anzeigen 641962 Anhang anzeigen 641963
...da muss ich leider interesse bekunden...
...und mit wochenlang Erbsensuppe hätte ich kein Problem. Gehe dann jetzt auch mal los,... zu Aldi,... Konserven kaufen![]()
Um dich mal nicht wortwörtlich zu zitieren (das war übrigens gestern):
Eure Empfehlungen sind zwar toll, aber:
Ich wiederhole es nochmal, damit es alle verstehen: ich habe hier zwei Gazellen mit zwei DA Gruppen... mehr Räder oder Gruppen werden es nicht mehr werden...
...alles Fake-News!!!Um dich mal nicht wortwörtlich zu zitieren (das war übrigens gestern):
Eure Empfehlungen sind zwar toll, aber:
Ich wiederhole es nochmal, damit es alle verstehen: ich habe hier zwei Gazellen mit zwei DA Gruppen... mehr Räder oder Gruppen werden es nicht mehr werden...
In spätestens 4 Wochen ist auch ein neuer Rahmen da![]()

...alles Fake-News!!!![]()
![]()
![]()

Schon erledigt .Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich werde die Infos heute Abend noch ergänzen und versuchen den Beitrag zu verschieben.
....das alles wird hier doch völlig verfälscht widergegeben und ist doch komplett aus dem Kontext gerissen!!! Alles Fake-News!!!Um dich mal nicht wortwörtlich zu zitieren: Das Forum vergisst nie!![]()
Eben; wenigstens einer, der es verstanden hat...Aber nur getauscht...![]()

45 € wäre mir zu wenigIch hatte meinen in ähnlich gutem Zustand vor einem halben Jahr für 45€ inkl. Versand aus der Bucht gefischt. Da die selten sind, fand ich das schon günstig.
Anhang anzeigen 641964
Ja und neinIs des ne 26,8er Stütze?
Kann die weg?![]()