• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich habe hier noch (wahrscheinlich) ein Rickert in RH 50 mit dem ich mich etwas herumschmeisse und überlege, ob ich es loswerden möchte. War eigentlich mal für den Nachwuchs gedacht. Rahmenfarbe Gold/Silber alles im allen in keinem guten Zustand, viele Kratzer, Neulack wäre wohl keine Schande. Hinterer Bremssteg auf Inbus aufgebohrt. Die Muffen sind recht hübsch. :) Eine Beule unter dem UR, aber die Rohre scheinen gerade zu sein.

Anhang anzeigen 638759

Kann man dafür noch Geld verlangen oder soll ich es lieber wieder wegstellen? (LRS gehört nicht dazu)

Keep it!
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ajaccioantireb-jpg.638366

cyclone sw?
super mighty kurbel?
ta flaha, oder cobra:D

Mir sieht das auch eher nach Superbe auch. Pedale, Kurbel, Umwerfer und Schaltwerk.
 
Anhang anzeigen 638775 Ich habe hier ein Rahmenset bei dem ich mich mit der Herkunft nicht sicher bin. Bei meiner Suche nach „Mannheim“ ist nichts sinnvolles herausgekommen.
Lager sind Franzosen, die Muffen und Ausfallenden scheinen mir auch französisch zu sein. Die Ausfallenden kenne ich sonst nur von Gitane. Die Gabel müsste Motobecane sein. Vielleicht einumgelabelter Motobecane Rahmen? Sattelrohr hat 26,4mm.
Hat jemand Infos?

der Rahmen könnte ein Gitane sein
_DSC6301.jpg

th

11626070206_b3fe27832d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Satz goldene NISI Felgen.

Kenn Jemand von Euch die genaue Typbezeichnung oder wisst Ihr welche Aufkleber da original
draufgehören bzw. wo man die bekommen kann ?


veterama2018_1.JPG
 
Was bekomme ich denn für eine Shimano HB-6361 600 AX Nabe incl. SSp?
Schöner Zustand, dreht butterweich, 32H
Danke!
IMG_01x_8883.JPG


IMG_04x_8847.JPG IMG_07x_8863.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 638775 Ich habe hier ein Rahmenset bei dem ich mich mit der Herkunft nicht sicher bin. Bei meiner Suche nach „Mannheim“ ist nichts sinnvolles herausgekommen.
Lager sind Franzosen, die Muffen und Ausfallenden scheinen mir auch französisch zu sein. Die Ausfallenden kenne ich sonst nur von Gitane. Die Gabel müsste Motobecane sein. Vielleicht einumgelabelter Motobecane Rahmen? Sattelrohr hat 26,4mm.
Hat jemand Infos?


"Bei meiner Suche.... "

Wie auch? ;):p:rolleyes:
(sorry an alle Mannheimer, ich komme aus Gießen, da sind solche Witze erlaubt)
 
Muss wohl mein Casati Goldline abgeben, da es doch etwas zu klein ist und ich keinen Platz habe.

60cm c-t, Columbus SPX mit teils trapezförmigen Rohren, tolle, durchbrochene Sattelstrebenanlegungen und Bremsteg, toller Rahmen!

Komplett DA 74XX, 7-fach (glaube ich), 180mm Kurbel, Mavic SUP, neuen Conti 4000S2, Flite etc

Bissel eingestaubt und dreckig, aber in tollem Zustand, bessere Bilder kommen mal noch

Was kann ich dafür aufrufen?

PS: Das Cinelli bleibt ;)

DSC04099.JPG
DSC04100.JPG
DSC04101.JPG
DSC04102.JPG
DSC04103.JPG
DSC04104.JPG
DSC04105.JPG
DSC04106.JPG
DSC04107.JPG
DSC04108.JPG
 
Guten Tag! ^^

Habe hier eine 26.0 Campa Stütze, wurde wohl nie verbaut, ist wie neu! Zu welchem Rahmen würde sie passen? Was wäre sie wert? Gibts es Interessenten? Würde sie Jdm tauschen? Danke! :)

 
Hab hier ein paar Ketten(teile) und zwei Flügelmuttern von Huret, sowie eine Schachtel der Wippermann Rotstern Kette (die silberne Wippermann war da drin, glaub aber die ist nicht die zur Verpackung gehörige Kette).

1. Silberne Wippermann Kette 104 Glieder
2. Schwarze Wippermann Kettenglieder 26
3. Schwarze Union Kette 96 Glieder

Ich habe dafür keine Verwendung und meine Frau streikt, weil ich die Wohnung "zumüll".

Hab die Teile letzten Sonntag vom Flohmarkt "gerettet".

Kann jemand sie gebrauchen? Würde sie gegen eine kleines Geld abgeben. Weil ich nicht weiß ob sie was wert sind bzw man dafür überhaupt was nehmen darf, bitte ich um Ehrlichkeit.

Anhang anzeigen 638036 Anhang anzeigen 638037 Anhang anzeigen 638038 Anhang anzeigen 638039 Anhang anzeigen 638040

Was kann ich für diesen LRS nehmen?
Naben: Dura Ace mit originalen Schnellspannern, beides 36L
Felge: Bayer, made in Czechoslovakia, angebremst, aber weit von abgebremst
Vorne radiär gespeicht, Hinten gekreuzt
8-Fach Shimano HG Kassette inklusive.

Sorry für die schlechten Bilder :(

Vielen Dank. :)

Anhang anzeigen 638622 Anhang anzeigen 638623 Anhang anzeigen 638624 Anhang anzeigen 638625 Anhang anzeigen 638626 Anhang anzeigen 638627 Anhang anzeigen 638628 Anhang anzeigen 638629

Versuch es nochmal ... hat jemand einen ungefähren Preis bzw. möchte die Ketten/Flügelmuttern haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man denn für eine 9-fach Campa Daytona Gruppe nehmen?
Zustand ist gebraucht aber voll funktionsfähig. Veloce oder Chorus 9-fach Hinterrad und optisch passendes VR hätte ich bei Bedarf auch noch abzugeben.

_DSF9280.JPG

_DSF9281.JPG _DSF9282.JPG _DSF9283.JPG _DSF9284.JPG
 
Versuch es nochmal ... hat jemand einen ungefähren Preis bzw. möchte die Ketten/Flügelmuttern haben?
Moin,
ich versuch's mal.
Zumindest die schwarzen Kettenreste sind relativ kurz, was eine Verwendung etwas einschränkt. Kinderrad oder mit anderen Resten zusammentun? Da musste du halt den richtigen finden. ;) 5er plus Porto. :cool:
Die silberne Wippermann könne man gerade noch für ein Bahnrad oder Winter-Starrgang-Trainingsrad verwenden, daher vielleicht 25 €?

Den LRS würde ich mal für 150 € anbieten und gucken, wie die Resonanz ist. Schlauchreifenfelgen sind halt nicht so gefragt.
Ggf. ausspeichen. :rolleyes:

Gruß Robert
 
Und was bekommt man noch für eine 10-fach Ultegra Triple?
Hat max 10.000 km runter, immer gut gepflegt und immer nach 2-3k km ne neue Kette bekommen.

Hätte bei Bedarf auch noch ein neues 52er Kettenblatt, ne 50/36 Kompaktkurbel, neue Hoods, neue Kurbelschrauben etc.

_DSF9285.JPG
_DSF9286.JPG _DSF9287.JPG _DSF9288.JPG _DSF9289.JPG _DSF9290.JPG _DSF9291.JPG
 
Muss wohl mein Casati Goldline abgeben, da es doch etwas zu klein ist und ich keinen Platz habe.

60cm c-t, Columbus SPX mit teils trapezförmigen Rohren, tolle, durchbrochene Sattelstrebenanlegungen und Bremsteg, toller Rahmen!

Komplett DA 74XX, 7-fach (glaube ich), 180mm Kurbel, Mavic SUP, neuen Conti 4000S2, Flite etc

Bissel eingestaubt und dreckig, aber in tollem Zustand, bessere Bilder kommen mal noch

Was kann ich dafür aufrufen?

PS: Das Cinelli bleibt ;)

Anhang anzeigen 639086 Anhang anzeigen 639087 Anhang anzeigen 639088 Anhang anzeigen 639089 Anhang anzeigen 639090 Anhang anzeigen 639091 Anhang anzeigen 639092 Anhang anzeigen 639093 Anhang anzeigen 639094 Anhang anzeigen 639095

der Sattel ist ja schon son bischen angeschrabbelt, ich geb dir 500.




Im Ernst- unfassbar schönes Rad.
Über das Cinelli wollen wir gar nicht erst reden..
 
Zurück
Oben Unten