Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Wären die Komponenten relativ einfach zu bekommen, Roy?
Hercules hatte - glaub ich - immer Flaschenhalter und Luftpumpen von REG bei den älteren Ajaccio's (Reynolds 531).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein börsenjahr, würde ich sagen...
Genau, bei dem Rahmen kann man aber sicher sein. NOS-Zustand!Nur ungefähr und nur, wewnn man sich sicher sein kann, dass die Einbaubreite original ist, worüber man sich eigentlich nie sicher sein kann.
Die Einbaubreite und Schellen gab es durchaus bis Ende 70er
Ich habe hier noch (wahrscheinlich) ein Rickert in RH 50 mit dem ich mich etwas herumschmeisse und überlege, ob ich es loswerden möchte. War eigentlich mal für den Nachwuchs gedacht. Rahmenfarbe Gold/Silber alles im allen in keinem guten Zustand, viele Kratzer, Neulack wäre wohl keine Schande. Hinterer Bremssteg auf Inbus aufgebohrt. Die Muffen sind recht hübsch.Eine Beule unter dem UR, aber die Rohre scheinen gerade zu sein.
Anhang anzeigen 638759
Kann man dafür noch Geld verlangen oder soll ich es lieber wieder wegstellen? (LRS gehört nicht dazu)
Anhang anzeigen 638775 Ich habe hier ein Rahmenset bei dem ich mich mit der Herkunft nicht sicher bin. Bei meiner Suche nach „Mannheim“ ist nichts sinnvolles herausgekommen.
Lager sind Franzosen, die Muffen und Ausfallenden scheinen mir auch französisch zu sein. Die Ausfallenden kenne ich sonst nur von Gitane. Die Gabel müsste Motobecane sein. Vielleicht einumgelabelter Motobecane Rahmen? Sattelrohr hat 26,4mm.
Hat jemand Infos?
https://cyclesmannheim.com/Ich habe hier ein Rahmenset bei dem ich mich mit der Herkunft nicht sicher bin. Bei meiner Suche nach „Mannheim“ ist nichts sinnvolles herausgekommen.
Sieht wie Mannheim gelabeltes Gitane aus.
Anhang anzeigen 638775 Ich habe hier ein Rahmenset bei dem ich mich mit der Herkunft nicht sicher bin. Bei meiner Suche nach „Mannheim“ ist nichts sinnvolles herausgekommen.
Lager sind Franzosen, die Muffen und Ausfallenden scheinen mir auch französisch zu sein. Die Ausfallenden kenne ich sonst nur von Gitane. Die Gabel müsste Motobecane sein. Vielleicht einumgelabelter Motobecane Rahmen? Sattelrohr hat 26,4mm.
Hat jemand Infos?
Anhang anzeigen 637941 Anhang anzeigen 637942 Anhang anzeigen 637943 Anhang anzeigen 637944
Was nimmt man für solche Nos Ketten?
Alles 1/2 x1/8
DankeAnhang anzeigen 637945
keiner eine Idee??