RoKaDo
Aktives Mitglied
Weist ja hoffentlich auf was wir jetzt warten....Du hast die Campa-Werkzeugwand auf der anderen Seite noch nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weist ja hoffentlich auf was wir jetzt warten....Du hast die Campa-Werkzeugwand auf der anderen Seite noch nicht gesehen
Weist ja hoffentlich auf was wir jetzt warten....
Ich habe für meine (inzwischen ist die Sammlung recht umfangreich) bis max. 20€ bezahlt. Nur einmal, für die Bianchi-Campagnolos musste ich mal bis knapp 30 gehen, die sind aber sehr selten. Die mit Faema gibts da schon häufiger. Auf Ebay würde ich mit ein paar € mehr einsteigen und mal schauen, was geht.
back to topic-
hat jemand Interesse an sehr gut erhaltenen Crankbrothers minimal-Pedalen? dann mache ich Bilder und Beschreibung und so..
Was kann ich denn für einen Satz Campagnolo Record Titanium Naben mit orig Spannern und 9x Chorus/ Record Kassette aufrufen?
- 36L
- waren eingespeicht, sind aber nicht gefahren worden
- quasi nosig
Danke!
Jemand ne Idee?
Für meine Eggbeater, NOS in Originalverpackung mit allem drum und dran, hatte ich vor ein paar Wochen hier im Forum 45€ bezahlt, meine ich...Typ kenne ich nicht, Fotos sagen mehr.
Zustand insgesamt prima, hinten an der Plastikkappe sieht man, dass sie schon gebraucht wurden. Lager drehen prima.
Edit: sind wohl 'Eggbeater'..
Anhang anzeigen 638636 Anhang anzeigen 638637 Anhang anzeigen 638638 Anhang anzeigen 638639
Hallo, ich hab einen von 1971 mit 120mm. 5 fach Schraubkranz braucht nicht mehr.!Eine Frage zum Detail!
Kann man anhand der Einbaubreite das Jahr eines Rahmens ungefähr bestimmen?Ein Bekannter vermutet sein Rad auf früher 70er wegen Schellen und anderen Details.
Die Einbaubreite ist 123mm ...
Dankööö.
Hallo, ich hab einen von 1971 mit 120mm. 5 fach Schraubkranz braucht nicht mehr.
Die Einbaubreite und Schellen gab es durchaus bis Ende 70er!Eine Frage zum Detail!
Kann man anhand der Einbaubreite das Jahr eines Rahmens ungefähr bestimmen?Ein Bekannter vermutet sein Rad auf früher 70er wegen Schellen und anderen Details.
Dankööö.
Nur ungefähr und nur, wewnn man sich sicher sein kann, dass die Einbaubreite original ist, worüber man sich eigentlich nie sicher sein kann.!Eine Frage zum Detail!
Dankööö.