Nimmerklug
dem Grautvornix
Ab wann gab es denn die Pfeilspitzen? Auf das Steuerkopfschild habe ich gar nicht geachtet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40er eher nicht, hat schon das 50er Jahre SKS dran.
Die Gravur weist auf Victor Pedals Taiwan hin, sind aber eher einer der besseren Taiwanpedalhersteller, die zuerst europäische kopiert und später auch Eigenkreationen auf den Markt gebracht haben. Zum Rest weiß ich nix gesichertes.2. Pedalset , Vollstahl mit etwas Rost , Label auf der Staubkappe mir nicht bekannt , Beschriftet mit VP-388L .
...Kann mir geholfen werden ?
Ich fuerchte Du bist ein hoffnungsloser Fall.![]()
THX , also ein echtes Qualitätsprodukt ...Die Gravur weist auf Victor Pedals Taiwan hin, sind aber eher einer der besseren Taiwanpedalhersteller, die zuerst europäische kopiert und später auch Eigenkreationen auf den Markt gebracht haben. Zum Rest weiß ich nix gesichertes.
Gruß ...
40er glaube ich auch nicht wirklich. 50er schon eher. ABei Basis sollte man aber schon ergänzen, daß das Weltmeister zu Anfang einen anderen Rohrsatz (Reynolds 531) mit den alten Muffen und der alten Geometrie verband und um 1955 herum dann der Rohrsatz blieb, aber die Muffen sich änderten.
Nützt alles nichts, das Schmuckstück ist zu klein, deshalb muss es gehen.
Was gutes von Bianchi.
Größe 55ct, Lack hier und da schon mitgenommen, aber nicht so schlecht. Leichter rostansatz am oberrohr, siehe Bilder. Nur mit spüliwasser gereinigt, da geht noch einiges
Was darf ich für das Rahmenset aufrufen?
Anhang anzeigen 570658 Anhang anzeigen 570659 Anhang anzeigen 570660 Anhang anzeigen 570661 Anhang anzeigen 570662 Anhang anzeigen 570663 Anhang anzeigen 570664 Anhang anzeigen 570665
Hallo, ich würde gerne dieses 62cm große Peugeot Tourmalet anbieten, bin mit aber beim wert noch leicht unsicher. Was würdet ihr hier angemessen finden ? Gerne komplett und Rahmen einzelnd schätzen. Vielen Dank!
Shimano sis Schaltung, clb omega r bremsen, campagnolo hr, shimano vr, stronglight sattelstütze usw....
Hmm. Ich habe auch so ein Tourmalet - schau Dir mal die "Gabelrohre" an. Das ist wirklich unterste Qualitätsklasse, die Ausstattung auch nicht berauschend. Gute Basis für ein Stadtrad / Fixie / Regenrad ohne irgendwelche Werte zu zerstören.
Vllt gegen mein 62er Peugeot tauschen ?
Der ist mir dann doch zu groß...... danke
Na ja, es ist nicht vollständig -zumindest auf den zur Verfügung gestellten Bildern. So wie es jetzt da steht werden € 70 schon eher schwer.
Für den Rahmen 70€ meinst du sicher?! sorry, aber auch ohne besonders viel Ahnung komme ich auf mehr, wenn ich laufräder, Schaltung uns bremsen zusammenrechne....
Nichts für ungut, aber ich kann dir versichern, dass hier im Forum keiner mehr als 70€ für den Rahmen ausgeben wird. Für den Preis gehen hier ganz andere Kaliber über den Tisch. Ich würde es parallel auf eBay Kleinanzeigen probieren. Am besten gleich mit besseren, aussagekräftigeren Fotos. Da hast du mehr Chancen.Für den Rahmen 70€ meinst du sicher?! sorry, aber auch ohne besonders viel Ahnung komme ich auf mehr, wenn ich laufräder, Schaltung uns bremsen zusammenrechne....
Zwei Doofe, einer von vielen GedankenIch sehe da nix, was Irgendjemanden wirklich hinterm Ofen rauslocken würde. Die Kurbel gibt´s für nen 5er, das hintere Schaltwerk für nen 10er, den Sattel mit Stütze ebenfalls, der Rahmen ist nix Dolles. Mehr sieht man auf den Bildern nicht. Aber Du hast ja gefragt und wolltest für eine Baustelle bzw. ein unvollständiges Rad eine Preiseinschätzung. Bei dem was wir auf den Bildern sehen wird es bei € 70 bereits sehr schwer.
Zwei Doofe, einer von vielen Gedanken![]()