Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Politur hat KEINE abrsive Bestandteile.
Ist jetzt nicht so, dass ich eine ganze Batterie an Lösungsmitteln zuhause habe...
Aceton und Terpentin, das wars![]()
Was ist sie wert?
Welche von den beiden?Die mit dem weissen oder die mit dem Schwarzen LB?
Ist sie dir zu klein? Vorbau ist so weit raus.
Gitane Olympic 72, Sattelrohr C-T 58cm, Oberrohr C-C58cm, Reynolds 531 Rohrsatz, Campagnolo Ausfaller, Lack und Decals restauriert (Velochiao), kein Kratzer
Lenker/Vorbau Pivo
Campagnolo NR Steuersatz
Sattel Brooks B17 (neu),
Sattelstütze Nuovo Record (NOS)
Campagnolo Schaltwerk Nuovo Record Pat72
Campagnolo Nuovo Record Umwerfer
Campagnolo Zugumlenkung
Campagnolo Nuovo Record Kurbel 52/42
Campagnolo Innenlager (NOS)
Campagnolo Record Pedale,
Campagnolo NOS Pedalhaken L; Neue Riemen
LRS Campagnolo SR Hochflansch Naben 36L, MAVIC MA2 Kranz 14-28
Campagnolo Nuovo Record Bremsen
Campagnolo Nuovo Record Bremsgriffe, neue Hoods Shieldlogo
Campagnolo Bremszugschellen Oberrohr (NOS)
TA Flaschenhalter
Alle Züge, Bremsbeläge und Lagerkugeln erneuert
Was ist sie wert? Hier oder in der Bucht?
Anhang anzeigen 558974 Anhang anzeigen 558975 Anhang anzeigen 558976 Anhang anzeigen 558977 Anhang anzeigen 558978 Anhang anzeigen 558981 Anhang anzeigen 558982
Warum willst die hergeben? Nach so viel Herzblut und Restaurationsaufwand?
Lies nochmal nach bitte.
Die mit dem schwarzen Band. Das Bild ist korrigiert. Sie ist nicht zu klein und der Vorbau ist korrigiert. Aus Krankheitsgründen, die hier nicht zu diskutieren sind, werde ich alle meine Räder und das Werkzeug (u.a. Cyclus komplett ITA/BSC/FRA) verkaufen.
Gitane 1980 Bleu Gitane Full Reynolds 351sl (Bilder und Beschreibungen kommen noch)
Gitane 1982/83 Schwarz (Bilder und Beschreibungen kommen noch)
Koga Miyata Pro-Racer (Bilder und Beschreibungen kommen noch)
Koga Miyata (Damentourer etwas kleiner; Bilder und Beschreibungen kommen noch)
LeJeune (Bilder und Beschreibungen kommen noch)
Gazelle CdM 1979, Aussstattung Zeus Gruppe (Bilder und Beschreibungen kommen noch)
Alle Räder sind im Forum während ihres Aufbaus auch detailliert zu sehen!
Die mit dem schwarzen Band. Das Bild ist korrigiert. Sie ist nicht zu klein und der Vorbau ist korrigiert. Aus Krankheitsgründen, die hier nicht zu diskutieren sind, werde ich alle meine Räder und das Werkzeug (u.a. Cyclus komplett ITA/BSC/FRA) verkaufen.
Gitane 1980 Bleu Gitane Full Reynolds 351sl (Bilder und Beschreibungen kommen noch)
Gazelle CdM 1979, Aussstattung Zeus Gruppe (Bilder und Beschreibungen kommen noch)
Ja, sehr schade, aber Du hattest es ja schon angekündigt. Der eine oder andere Klassiker findet hoffentlich noch Platz im Wohnzimmer, immerhin hast Du ja nette Fotos, die Dir bleiben.Die mit dem schwarzen Band. Das Bild ist korrigiert. Sie ist nicht zu klein und der Vorbau ist korrigiert. Aus Krankheitsgründen, die hier nicht zu diskutieren sind, werde ich alle meine Räder und das Werkzeug (u.a. Cyclus komplett ITA/BSC/FRA) verkaufen.
Beim Einräumen meines Neuerwerbs mitunter NOS Universal61 Bremshebel ist mir aufgefallen, dass die Hebel die ich noch hier hatte und für 61er hielt etwas anders aussehen (Form der Griffe, Muster oben beim schraubbaren Gegenhalter) und schwerer sind. Kann es sein, dass dies Universal 51 bzw Vorgänger der 61 ist?
Gibts Interesse hier? Was wäre ein fairer Forumspreis?
(Sorry mieses Foto Zoom war noch drin)
Anhang anzeigen 559103