Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das klingt für mich, als ob ein größerer Händler die Mondial-Rahmen eingekauft und mit seinem Namen beklebt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Velo de Filles und Solex sind von der selben Firma in Deutschland vertrieben wordenIch meine auch schon "Velo de ville"-s von anderen Herstellern mit diesem Schloss gesehen zu haben. Ach und bei Velosolexen zum Beispiel. Möglicherweise war das sogar mal ein Standard?
Velo de Filles und Solex sind von der selben Firma in Deutschland vertrieben worden
AT -Altenberge
Hallo zusammen,
ich habe ein altes Rennrad welches ich nicht zuordnen kann und wollte Fragen ob Ihr mir dazu mehr Auskunft geben könnt? Die Bremsen sind von Mafac, Modell Mafac "Racer" die Rahmenhöhe 57cm die Felgen sind von Mavic. Da die meisten Teile bis ca. 1980 produziert wurden, soviel konnte ich herausfinden, wird das Rad nicht viel älter sein denke ich. Leider konnte ich nichts über den Rahmen herausfinden. Könnt Ihr mir eine Einschätzung geben über den Wert des Fahrrad? Vielen Dank im Voraus.
Danke für die schnelle Antwort. Sorry wenn ich nochmal nachhake, was meinst Du mit Blechausfallenden?sehr einfaches Rad mit Blechausfallenden, ich denke so 150€ solltest du bestimmt bekommen, wenn du es verkaufen solltest. mir persönlich wäre es keine 50€ wert..
Danke für die schnelle Antwort. Sorry wenn ich nochmal nachhake, was meinst Du mit Blechausfallenden?
Ah verstehe. Haben wir wieder was gelerntDie Teile die man im zweiten Bild sieht, die Ausfallenden die Kettenstreben und Sitzstreben verbinden und wo die Achse drin sitzt.
In diesem Fall einfache Blechteile.
Suchte nicht jemand (oder mehrere Leute) kürzlich so ein Teil? Beim aufräumen gefunden, Bremszug-Gummitüllen von 3ttt.
Und wenn ja, was nimmt man dafür? Eine ist hinten ein bisschen beschädigt, siehe unteres Foto.
Anhang anzeigen 534795
Anhang anzeigen 534797
Suchte nicht jemand (oder mehrere Leute) kürzlich so ein Teil? Beim aufräumen gefunden, Bremszug-Gummitüllen von 3ttt.
Und wenn ja, was nimmt man dafür? Eine ist hinten ein bisschen beschädigt, siehe unteres Foto.
Anhang anzeigen 534795
Anhang anzeigen 534797
Mit Stahl- oder Aluschalen?