RoKaDo
Aktives Mitglied
Ich sag mal ein 10erWas wäre wohl so ein Satz
Upps Peugeot1979 war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal ein 10erWas wäre wohl so ein Satz
In Gent, Neerkenat/Deurne werden die TA-Alu Schuhplatten zwischen 5-10,- gehandelt...
Ich hatte den Rahmen zwar schon mal im Biete-Faden drinnen aber das Interesse war verhalten. Liege ich mit meiner Vorstellung so daneben...?![]()
Preislich haben dir ja schon zwei aus dem Forum ein Hinweis gegeben. Die Gabel halte ich auch nicht für original, denke aber, dass man zumindest das Modell engrenzen kann.Ich hatte den Rahmen zwar schon mal im Biete-Faden drinnen aber das Interesse war verhalten. Liege ich mit meiner Vorstellung so daneben...?![]()
Das sind relativ alte Record Pedale von 1968-72, zu erkennen an den abstehenden Riemenösen, die danach entfielen. Vor 68 war die Achse etwas anders. Jedenfalls war das damals das Top-Pedal, die Superleggeri gab es erst später.Ich hab hier Campagnolo Pedale und würd die gern im Biete loswerden. Meiner Interpretation von Velobase nach sind es Record (oder vollständig Nuovo Record) Pedale. Kann aber auch sein dass ich da wieder irgendein kleines Detail übersehen hab das sie zu was anderem macht.
Käfige sind aus Stahl verchromt, Kappen auch. Beides Patent Campagnolo. Achsen (9/16 x 20) sind aber Brev. Campagnolo. Kann das sein? Oder lässt das eine genauere Datierung zu?
Preis in dem Zustand wäre interessant (ungereinigt, siehe Bilder, laufen relativ weich aber trocken)
Danke
Anhang anzeigen 521448 Anhang anzeigen 521445 Anhang anzeigen 521447 Anhang anzeigen 521446 Anhang anzeigen 521449
Danke für die Datierung, dann muß ich mal schaun was ich noch rausholen kann.Das sind relativ alte Record Pedale von 1968-72, zu erkennen an den abstehenden Riemenösen, die danach entfielen. Vor 68 war die Achse etwas anders. Jedenfalls war das damals das Top-Pedal, die Superleggeri gab es erst später.
In so einem guten Zustand mit originalen unzerkratzten Metallkappen sind die recht wertvoll. Besonders wenn die dunklen Flecken entfernbar und der Chrom darunter noch gut ist.
heißt ungefähr in Euro?recht wertvoll
Danke für die Einschätzung. Hat sich also damals gelohnt das ganze Billig-Mountainbike nur wegen den Pedalen zu kaufenIch würde sie ähnlich wertvoll wie die späteren Superleggeri mit schwarzem Käfig und Stahlachse ansehen, wofür ich kürzlich 60€ hingelegt und mich drüber gefreut habe.
100-150€ vielleicht?Also ich bin durch Zufall an ein Cannondale T700 Tourenrad gekommen (ich konnte es einfach nicht auf dem Berg schrottreifer Baumarkträder liegen lassen). Der Zustand ist leider nicht so toll auch wenn der Rahmen und die Komponenten mit Ausnahme der Laufräder mit ein bisschen putzen wieder gut in Schuss zu bringen wären. Leider gibt es in meinem direkten Umfeld niemanden der das Rad in dieser Größe fahren könnte. Braucht hier jemand noch ein Projekt für die zweite Winterhälfte und was kann ich dafür verlangen?
Edit: RH ist 44cm (Mitte-Mitte) OR ca. 50cm
Ich hab für mein T900 bei Ebay dieses Jahr 220 Euro bezahlt. War aber einziger bietender und das ist vorher schon nen Weile rumgedümpelt. Vor dem Hintergrund dass ich dann eigentlich nur den Rahmen weiterverwendet hab find ich das im Nachhinein fast zu teuer. Immerhin waren die RSX-STI´s fürn 50er oder so wiederverkäuflich. Ich seh das T700 daher ähnlich wie Bianchi-Hilde (evtl. eher bei 150.-)Also ich bin durch Zufall an ein Cannondale T700 Tourenrad gekommen (ich konnte es einfach nicht auf dem Berg schrottreifer Baumarkträder liegen lassen). Der Zustand ist leider nicht so toll auch wenn der Rahmen und die Komponenten mit Ausnahme der Laufräder mit ein bisschen putzen wieder gut in Schuss zu bringen wären. Leider gibt es in meinem direkten Umfeld niemanden der das Rad in dieser Größe fahren könnte. Braucht hier jemand noch ein Projekt für die zweite Winterhälfte und was kann ich dafür verlangen?
Edit: RH ist 44cm (Mitte-Mitte) OR ca. 50cm
Das Rahmen ist sehr einfach verarbeitet, die Ausstattung aus dem untersten Segment...