Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schickes kleines Rad, die Kombi blau-gelb find ich super
Die Schaltkomponenten wurden ja offensichtlich mal erneuert, der Rest sieht weitestgehend zeitlich stimmig/original aus. Kurbel ist echt schick und die Pedale (wenn es Campa Pista sind) bringen nochmal gut extra was. Schlauch- oder Drahtreifen? In dem Zustand wie es da steht 300-350€, wenn du dir die Mühe eine großen Services machst und vielleicht noch was zeitgenössisches für die Schaltung rumfliegen hast kann es auch Richtung 500€ gehen, aber vermutlich nicht hier im Forum
kommt darauf an, wo du verkaufstAnhang anzeigen 500627
Was nehme ich für die c-record Zuganschlagschrauben?
...
Campa-Stellschraube fürs Schaltwerk um aus einem Friction-Schaltwerk eins für Syncro zu machen Wird also nur ohne Gewinde eingesteckt. Keine Ahnung, sind 10€ fair? ...
Danke Franz. Und jetzt: First things first. Hoffe, nix schlimmes!Servus allerseits, insbesondere @Seblog, @Axxl70, @alzhei und @trontom,
bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung. Ich hab nur permanent total viel zu tun und komme meiner Arbeit kaum hinterher.
Die Stützrohr und Oberrohr hab ich inzwischen gemessen: Beide jeweils um die 52cm. Damit ist das Rad wirklich recht klein. Außerdem kann ich sagen, daß es sich bei den Pedalen tatsächlich um Campa Pista-Pedale zu handeln scheint (bzw. bei Velobase sind sie allerdings als Campagnolo 1038/a, Record Pista Superleggari (SL) geführt, wenn ich sie richtig identifiziert habe. Außerdem scheint das Rad mal komplett mit einer Dura Ace der, wie ich vermute, 1. Generation ausgestattet gewesen zu sein (die Schellen am Oberrohr haben beispielsweise eine entsprechende Prägung).
Die Laufräder haben Schlauchreifenfelgen, auf den Naben ist Shimano eingepägt, aber einer Gruppe kann ich sie (noch) nicht zuordnen. Weitere Fotos hab ich gemacht, aber die müssen erst durch Photoshop bevor ich sie hier einstelle. Ich hoffe, ich schaff das am Nachmittag, jetzt muß ich erstmal jemanden ins Krankenhaus fahren und dann schauen, wie's in der Arbeit ausschaut.
Viele Grüße
Franz
Ich hatte zuletzt (allerdings 2015) €15 incl Versand hier im Forum gezahlt, mit der aktuellen Inflationsrate also eher um €20 rum?Anhang anzeigen 500627
Was nehme ich für die c-record Zuganschlagschrauben?
Was ist es und was ist es Wert?
1. Dura Ace Hinterrad vermutlich 1.Generation mit Kassette( Gold/ UG?)
Anhang anzeigen 499032 Anhang anzeigen 499033 Anhang anzeigen 499034 Anhang anzeigen 499035
2. Nabe 105 und Kassette (UG?, Ich glaube es fehlt ein Ritzel(zweitkleinstes))
Anhang anzeigen 499036 Anhang anzeigen 499037 Anhang anzeigen 499038
Hey,
Hat evtl noch jmd ne Einschätzung für mich?
Sahen die mittleren Ritzel der DA Kassette Mal genauso aus wie die beiden Äußeren? Dann wäre sie ja wirklich durch bzw. nur einzelne Ritzel interessant..
Zur Demontage 2 Peitschen?
Dank und Gruß schonmal
Die Naben werden in gutem Zustand mit Schnellspannern um die 500 Euro gehandelt. Für den ganzen LRS wären im Forum 350 - 400 durchaus fair.Hallo,
Was ist das für eine Nabe. Ich denke c-Record. Was meint ihr kann man für den Laufradsatz aufrufen.
Hat evtl jemand eine Einschätzung?Was kann man für einen Flite Titanium Kevlar in Celeste/Blau aufrufen?
Zustand ist nicht neu, aber zumindest gut.
Anhang anzeigen 499759
Danke. Es ist aber nichts weiter passiert. Ich mußte nur eine gute Bekannte wegen der bevorstehenden Geburt in die Klink bringen. Das Baby müßte inzwischen schon da sein...Danke Franz. Und jetzt: First things first. Hoffe, nix schlimmes!
Was kann man für die Dura Ace ST 7700 hier verlangen? Links fehlt das Namensschild, rechts noch dran, Farbabplatzer, kleines Loch im rechten Hood. Funktion ist gegeben.
Anhang anzeigen 500683
Vielen Dank im voraus.
Hmm, Flites in Celeste sind sehr gesucht, die blauen Ecken machen ihn aber (zumindest in meinen Augen) unattraktiver. Daher max. 50 €.Hat evtl jemand eine Einschätzung?
Danke und Grüße
Bob