Tdkkc
Mitglied
@freemind1 danke für den schnellen Rat. Meinste die kleine oder die große Bucht wäre sinnvoller ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch beide?!@freemind1 danke für den schnellen Rat. Meinste die kleine oder die große Bucht wäre sinnvoller ?
Hallo Nick,Nix oro, die Kette ist schlicht grau...
Ja das steht für Super Corsa.Außerdem ist meine Kette mit "SC" geprägt
Hallo Zusammen,
wie in einem anderen Faden angekündigt, habe ich vor kurzem dieses Koga Full Pro Carbolite von 1992 erstanden. Mir ging es hauptsächlich um die verbaute Dura Ace Gruppe. Was kann ich für diesen 58er Rahmen ohne Steuersatz und Lager aufrufen?
Alle Muffen sind noch gut verklebt keine Risse oder sonstiges Beschädigungen (nach bestem Wissen und Gewissen gecheckt). Gefahren wurde der Rahmen definitiv. Die Decals haben sich teilweise gelöst. Diese bekommt man aber bei den bekannten Adressen ohne Probleme wieder.
Hier noch die Spezifkationen aus dem Katalog siehe:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/spezifikation-koga-miyata.134133/#post-3597682
Weitere Bilder gerne auf Anfrage!
Desweiteren würde ich mich gerne vom Syncros Vorbau 140er (deutliche Kampfspuren) und dem Kettenblatt
https://r2-bike.com/ROTOR-Chainring-Q-Rings-Campagnolo-BCD-135-40-Teeth-inner-Ring (danke an M4ik für die Info) trennen.
Abholung Besichtung in Düsseldorf- Versand möglich
Danke für eure Einschätzung!
Vg
Bruce
Anhang anzeigen 498614 Anhang anzeigen 498617 Anhang anzeigen 498618 Anhang anzeigen 498620 Anhang anzeigen 498621 Anhang anzeigen 498622 Anhang anzeigen 498623 Anhang anzeigen 498624 Anhang anzeigen 498616
- Größe wäre noch vertretbar
da ich aus der Gegend bin - möcht' ich's mir mal ansehen wenn ich darfWenn Du einzeln verkaufst, kannst Du etwas mehr umsetzen, hast aber auch viel mehr Aufwand - musst Du selber wissen, ob Du 15 Anzeigen und Verkäufe verwalten willst, oder alles auf einmal verkaufst. Ich denke, 600€ solltest Du für das Rad bekommen können! Ähnliche Räder standen bei ebay für 700€ sehr lange drin....hier scheint wohl die Grenze zu liegen.
Mal was anderes,
bei meinem Vater liegt noch ein schöner blauer Peugeot Rahmen rum, mit Simplex Ausfallern - Ösen vorne und hinten, mit nem Super Vitus 181 DB-double butted-doppelt konifizierten Rohrsatz.
Dieser Rohrsatz ist aus dem Jahr 1981?*
Um was für ein Peugeot Modell könnte es sich handeln?
PFN10?
Wie solide ist das?
Sollte schon ein "racing" Rohrsatz sein allerdingst ist der Super Vitus 883 leichter und der Super Vitus 980 noch leichter, beide letztgenannten gab es auch mit aerodynamisch geformten Rohren.*
*Quelle http://www.classicrendezvous.com/France/Vitus_history.htm
Ist nur nen 53,5 cm Rahmen Mitte - Oben... nicht für mich.
Das Rad war doch ewig bei Kleinanzeigen für 459 drinn und nun neu für 500?? Woher soll jetzt die plötzliche Anzahl der Interesseten kommen??Moinsen - wollte es schon mal verkaufen und hatte 500 angesetzt gab letztlich so viele Interessenten das ich denke vielleicht war es bei dem Zustand zu wenig...
also geht um mein Titan RH 58 bj vermutlich 89 . Zustand würde ich mit 1- Bewerten, Ausstattung ist komplett Dura und soweit ich weiß auch noch die ausm Katalog. Oder sollte ich vielleicht doch lieber Rahmen und Gruppe trennen und einzeln verkaufen ?
Lieben Gruß
Was ist es und was ist es Wert?
1. Dura Ace Hinterrad vermutlich 1.Generation mit Kassette( Gold/ UG?)
Anhang anzeigen 499032 Anhang anzeigen 499033 Anhang anzeigen 499034 Anhang anzeigen 499035
2. Nabe 105 und Kassette (UG?, Ich glaube es fehlt ein Ritzel(zweitkleinstes))
Anhang anzeigen 499036 Anhang anzeigen 499037 Anhang anzeigen 499038
Das obere Kettenblatt ist aus DDR Produktion. Wert ca. 10 - 20 €, je nach Gebrachszustand und Zähnenzahl.Anhang anzeigen 499238 Hallo hätte hier einmal eine dürrkopp bahnrad Kurbel komplett
Und zwei kettenblätter ( eventuell kann sie jemand zuordnen )
Vielen Dank