Olddutsch
Aktives Mitglied
Anhang anzeigen 488751 Anhang anzeigen 488752 Anhang anzeigen 488753
Was nimmt man für Shimano Naben?
Danke
Die Tri Color Naben WENN der Rotor OK ist 25 -30 Euro
Wenn Rotor spiel hat 15 -20 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 488751 Anhang anzeigen 488752 Anhang anzeigen 488753
Was nimmt man für Shimano Naben?
Danke

In Holland vielleicht, sonst eher mit ner 1 davor, sagt mein Bauch, auch wenn die technisch wirklich tollen Sachen von einem makellosen Zustand leben.Die abgerittenen Teile ohne LRS 30 Euro
In Holland vielleicht, sonst eher mit ner 1 davor, sagt mein Bauch, auch wenn die technisch wirklich tollen Sachen von einem makellosen Zustand leben.
Der Aufkleber sagts doch um welches Geröhr sichs handelt besseres Wasserrohr
Hmm, muss da mal @Olddutch beipflichten. Vielleicht 50 Euro. Die Santé lebt von ihrem makellos weißen Zahnarzt-Look. Die angebotene sieht aus wie ein Top-Model mit kariöser und bakterieller Zahnfäule. In dem Zustand ist die mEn weniger wert, als ne 105 Tricolor. Die technisch auf nem höherem Niveau ist. Ggf, könnte man die blank machen und neu weiß lackieren / pulvern.In Holland vielleicht, sonst eher mit ner 1 davor, sagt mein Bauch, auch wenn die technisch wirklich tollen Sachen von einem makellosen Zustand leben.
du meinst also dass das eine echte Colnago-Gabel ist, von einem Modell Export?

in zwei Stunden hast du das komplett poliert?das sante zeug sehe ich leider auch nur als diebstahlschutz an ner stadtgurke
ich würde trotzdem 2 std. schlechtbezahlte arbeit reinstecken, alles reinigen und polieren, und auf der nächsten börse incl lrs auf 100 € hoffen...
Hmm, muss da mal @Olddutch beipflichten. Vielleicht 50 Euro. Die Santé lebt von ihrem makellos weißen Zahnarzt-Look. Die angebotene sieht aus wie ein Top-Model mit kariöser und bakterieller Zahnfäule. In dem Zustand ist die mEn weniger wert, als ne 105 Tricolor. Die technisch auf nem höherem Niveau ist. Ggf, könnte man die blank machen und neu weiß lackieren / pulvern.
Davon gehe ich mal aus.Naja, es ist NUR das Kreuz plus Export - Colnago steht da nicht.
du meinst also dass das eine echte Colnago-Gabel ist, von einem Modell Export?