Olddutsch
Aktives Mitglied
Die gesammtansicht von der Antriebsseite ist auch weiterführend u hilfreich bei deiner anfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere : das ist der Sticker für einen 3 Rohrsatz von Clobumbus , analog zu den 3 Rohrsätzen vom 531er Reynoldsrohr , bei denen auch nur die Hauptrohre 531 sind .
Ein Fehlkauf wäre es in Anbetracht des guten Zustandes. Der zumindest aus Braunschweiger Sicht schönen Farben. Des außergewöhnlichen Rahmens mit der innengeklemmten Sattelstütze und der gut funktionierenen Campa-Teile sicher nicht. Und wenn die Freundin keine Rennen fährt, ist 3-fach wahrscheinlich das Beste für sie....Ein paar Euro kann man ja noch runterhandeln.Ich bin gerade für eine Freundin auf der Suche nach einem Rennrad, kenn mich jedoch nicht wirklich mit den Preisen für Campa aus. Meint ihr, das Moser ist ok für 390€ ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-campagnolo-veloce-athena/665280403-217-5540
Danke![]()
Ich bin gerade für eine Freundin auf der Suche nach einem Rennrad, kenn mich jedoch nicht wirklich mit den Preisen für Campa aus. Meint ihr, das Moser ist ok für 390€ ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-campagnolo-veloce-athena/665280403-217-5540
Danke![]()
GIOVANNINI Cromovelato ein echter Blender, perfekt als SSP-Projekt, Eisdielenrad......wer errät was auf der Gabel steht kann ihn günstiger haben
Was kann man verlangen?
Anhang anzeigen 457931 Anhang anzeigen 457933 Anhang anzeigen 457935 Anhang anzeigen 457932 Anhang anzeigen 457934
Schweizer Gewinde kenn ich aber mir waren keine deutschen Rahmen mit FRA Gewinde bekannt. Was waren das denn für welche? Gab es sowas auch in den 80er noch? Ich hätte jetzt gedacht, dass in der "aero Zeit" nur noch (einige) Franzosen FRA Gewinde hatten.Dann hat er franz. Gewindemass, aber muss noch lange kein Franzose sein. Die französischen Gewinde waren durchaus auch in DE und der Schweiz bei den Rahmenbauern verbreitet.
Schweizer Gewinde kenn ich aber mir waren keine deutschen Rahmen mit FRA Gewinde bekannt. Was waren das denn für welche? Gab es sowas auch in den 80er noch? Ich hätte jetzt gedacht, dass in der "aero Zeit" nur noch (einige) Franzosen FRA Gewinde hatten.
Hätte ich das gelesen, hätte ich Gerd dazu heute mal zur Rede gestellt.Mein Gudereit Special hat FRA Gewinde, und der wurde mir Sicherheit vom Herrn Kalkühler in Bielefeld gelötet und ist kein umgelabelter Franzmann. Das war aber auch schon in den 70ern, aber partout würde ich gar nichts ausschliessen.
Hätte ich das gelesen, hätte ich Gerd dazu heute mal zur Rede gestellt.Jeder, der in OWL etwas mit Radfahren zu tun hat(te) war heute an der Bahn.
Einen Rahmen mit dem "krebsroten entfederten Tier" (Zitat @concor) und der italo Disco 3 habe ich auch im Betrieb. Ist wie @Flat Eric richtig vermutet hat ein Rohrsatz bei dem nur die Hauptrohre SL sind. Meiner ist von 1972.
GIOVANNINI Cromovelato ein echter Blender, perfekt als SSP-Projekt, Eisdielenrad......wer errät was auf der Gabel steht kann ihn günstiger haben
Was kann man verlangen?
Anhang anzeigen 457931 Anhang anzeigen 457933 Anhang anzeigen 457935 Anhang anzeigen 457932 Anhang anzeigen 457934
ich meinte nur wegen der franz. Gewinde. Sowas macht man doch nicht!Aber wir hatten doch schonmal darüber gesprochen ob er von Ihm ist.
so?Goldene püscho Gabel mit verzogenem Schaft.
Reparabel oder als klorollenhalter für französische Austauschschüler?
Hab keine Verwendung für das Teil. Kann also gehen im Tausch für Schnickschnack (Radler, Chips, Snickers...)
Anhang anzeigen 457938 Anhang anzeigen 457939 Anhang anzeigen 457940
Grüße
Reisberg
Asolo nackt/neu damals ab 990,-DM je nach Lack&Chrom
aber gut zu wissen, dann war eine Sonderlackierung sicher teurer.

Sehr schick! - Auf der Gabel steht:GIOVANNINI Cromovelato ein echter Blender, perfekt als SSP-Projekt, Eisdielenrad......wer errät was auf der Gabel steht kann ihn günstiger haben
Was kann man verlangen?