biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Vorbau fehlt mir die Phantasie, was ist das (aus Frankreich)?
Lenker scheint ein alter Road Champion (altes Logo) zu sein. Was kann man für beide zusammen verlangen?
Anhang anzeigen 452695
ich habe es abgelehnt, mir eine solche Scheibe schenken zu lassen. Damals hätte ich sie aber auch beim Steherrennen fahren sollen. Für die Vitrine würde ich sie nehmen, zum fahren nicht. 100€ wäre sie mir nicht wert, anderen vielleicht schon.Anhang anzeigen 452605 Anhang anzeigen 452606 Anhang anzeigen 452607 Anhang anzeigen 452608 Anhang anzeigen 452609
Was nimmt man dafür?
Mavic Challenger HR für Schraubkranz
Record exa-drive LRS auf Mavic CXP 33
Danke
@chris tirol Ich stell mich mal hinten an...Sollte jemand das Teil haben wollen um es mal zu begrabbel und mal auszuprobieren eher deutlich weniger.

Anhang anzeigen 452161 Anhang anzeigen 452164 Anhang anzeigen 452166
Fragen über Fragen!!!
Ich weiß bzw meine, das sind Scheibenräder fürs Zeitfahren aus den 80igern
Alle Schraubkranz 6 oder 7fach, Regina cx, 600er und DA7400
Alle 622
Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Alle laufen einwandfrei und ohne Schlag.
Auf den Scheiben sind viele Klebereste
Das schwarze in der Mitte ist richtig schwer
Danke
(Am weißen waren Klebereste in Form eines Campa-Schriftzuges)
Die Planetenscheibe gefällt mir echt gut...
Hallo,
Habe hier einen schönen Dancelli aus Columbus SLX unterverchromt in RH 61. Ist in einem sehr guten Zustand, lediglich ein paar mini Macken. Lagerschalen und Steuersatz kommen noch raus. Einbaubreite hinten sind 130mm Was darf man für diesen aufrufen?
Gruß
Jonathan
und dann die Farbe
also gibts ja nicht an jeder Ecke, ich würd mal mit 200 rangehen.Hallo,
Habe hier einen schönen Dancelli aus Columbus SLX unterverchromt in RH 61. Ist in einem sehr guten Zustand, lediglich ein paar mini Macken. Lagerschalen und Steuersatz kommen noch raus. Einbaubreite hinten sind 130mm Was darf man für diesen aufrufen?
Gruß
Jonathan
Ich würd dafür mindestens 250€ verlangen wenns meiner wäre.

Ich mach ja auch mehr im unteren Preissegment rum ...![]()
Gibt's nen Markt für kaputte Koga Miyata Wildleder Jaguar II Sättel? Bezieht sich jemand sowas neu? Was kann man verlangen? Verschenken? Müll?
Anhang anzeigen 453044
Gibt's nen Markt für kaputte Koga Miyata Wildleder Jaguar II Sättel? Bezieht sich jemand sowas neu? Was kann man verlangen? Verschenken? Müll?
Anhang anzeigen 453044