Nimmerklug
Flâneur
Du hast den Preis und die RH vergessen?
Nö, passt und war nicht teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Preis und die RH vergessen?
Wie groß ist der wirklich? 60?Nö, passt und war nicht teuer![]()
Gut pariert!Nö, passt und war nicht teuer![]()

Wie groß ist der wirklich? 60?
Ja dann äh.. nix wie her damit?Ist doch zu klein. 60 mal grade m/o gemessen.
M/m ist er 58,5X57![]()
Danke für deine Einschätzung. Zu dem Vorbau hab ich sogar noch einen passenden Lenker in 42cm(c-c) guter Zustand. Beides zusammen dann für 10-15€?
Bei Bremsen hab ich mich nur verschrieben, da sollte Pedalen stehen
SG
Hallo zusammen,
ich bin "zufällig" zu folgendem Rahmen gekommen. Ist neu und war nie aufgebaut... Mir geht es weniger um ne Einschätzung des Werts, ohwohl das auch interessant ist, als um ein paar Infos dazu. Von wann ist er, wie ist die Qualität zu beurteilen, hat jemand ein Katalogbild dazu,...Und besonders: Mit was baue ich auf, wenns mal ein Schmuckstück werden soll?
Danke schonmal für die Infos!
Hallo zusammen,
ich bin "zufällig" zu folgendem Rahmen gekommen. Ist neu und war nie aufgebaut... Mir geht es weniger um ne Einschätzung des Werts, ohwohl das auch interessant ist, als um ein paar Infos dazu. Von wann ist er, wie ist die Qualität zu beurteilen, hat jemand ein Katalogbild dazu,...Und besonders: Mit was baue ich auf, wenns mal ein Schmuckstück werden soll?

Hallo zusammen,
Danke schonmal für die Infos!
Steht da irgendwo Loto drauf? Am Oberrohr vielleicht?
Rahmen ist aus den 90ern.
Habe zwei Tretlager mit hohler Achse. Die Lager sind i.O. Bei dem Tretlager mit Schalen bleibt das Magnet nicht haften.Was kann ich für die Teile aufrufen?
Anhang anzeigen 427714
Welches Gewindemaß (ITA oder BSA) und welche Länge haben die Wellen?
Und was wiegt das kurze?Die magnetische Achse hat 117,5 und die andere 113mm. Das Lager mit Schale hatt rechts-rechts, die anden Schalen auch sind auch rechts.
Und was wiegt das kurze?