kann mir jemand sagen von wann dieser colnago hier ist - frühe? mitte? 90er
und wo ich ihn preislich einordnen kann
rohre columbus brain, rh 57 cm mitte oben
neu, ungefahren war nur als ausstellungsrad schon mal aufgebaut
kein gammel kein rost minimale chips vom lagern
Anhang anzeigen 423150
Selbst auf dem deutschen
ebay, mit größerer Sicherheit aber aber auf
ebay-dot-com, sollte dieser Rahmen leicht über 1.000 Euro erlösen; ich würde Ihnen raten, ihn dazu als Sofortkauf-Angebot zu einem weit höheren Preis einzustellen, um dann dem respektablen Preisvorschlag eines ernsthaften Interessenten zuzustimmen, dem dieser Rahmen gewiß deutlich über 1.000 Euro wert sein wird.
Vielleicht ist es die deutschen Schnäppchen-Mentalität, die dem durchschnittlichen deutschen
ebay-Benutzer hochpreisige Startpreise oder Sofort-Kaufen-Angebote als unanständig erscheinen läßt, und er deshalb darin eine Art Spielverderberei sieht; die Chancen, ein anerkennenswertes Angebot von einem Amerikaner zu bekommen, sind nicht nur aufgrund des größeren internationalen Publikums höher.
Für den Versand außerhalb der EU müssen Sie aber darauf achten, daß Versender, die für auf
ebay-dot-com gelistete Waren von einem außerhalb der EU registrierten und lebenden Mitglied Waren eine Zahlung empfangen haben, die von einem bei PayPal-dot-com registrierten Konto aus erfolgte, nur mit einem von
ebay-dot-com und PayPal-dot-com anerkannten Versandunternehmen versenden dürfen, also FedEx oder UPS. Versandbelege anderer Unternehmen, wie etwa DHL, werden bei Auslandsversand, beispielsweise von Deutschland in die USA, weder von
ebay-dot-com noch von PayPal-dot-com anerkannt. Leider ist dies mittlerweile eine weit verbreitete Betrugsmasche; für den entsprechend motivierten „Käufer” ist es absolut sicher, daß er im Falle einer Nichterhaltsmeldung das zuvor gezahlte Geld von
ebay-dot-com/PayPal-dot-com zurückerstattet bekommt, die sich über deren deutsche Niederlassungen wiederum am Verkäufer schadlos halten.