Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde zwischen 55-75€ aufrufen.
Ich habe in Ghent 75€ bezahlt.
Das sieht aus wie ein sehr schön verarbeiteter Columbus SL Rahmen aus Mitte der 80er. Den Hersteller bzw. die Marke kenne ich nicht aber da hast Du auf jeden Fall was feines.Hallo,
ich lese hier schon einige Zeit mit, da ich mir auch so ein Stahlradprojekt zu gelegt habe.
Leider konnte ich keine Indizien finden, welches Rad ich den nun hier eigentlich habe.
Besonders die Bohrungen(??) über den Ausfallsenden habe ich noch in keinem Thread hier gesehen.
Hat jemand vl eine Ahnung, was für ein Rahmen das sein könnte und wo er her ist. An einer Preisschätzung bin ich weniger intressiert.
Anhang anzeigen 422601 Anhang anzeigen 422602 Anhang anzeigen 422603 Anhang anzeigen 422604 Anhang anzeigen 422605 Anhang anzeigen 422606 Anhang anzeigen 422608 Anhang anzeigen 422609
Weitere Eckdaten:
Sattelstützengröße 27,2
Italienisches Trettlager
Einbaubreite 126mm
Ausgestattet war es mit folgendem:
Schaltwerk: Cambio Rino (type 1)
Umwerfer: Campagnolo Record 1052/NT
Kurbel: Gipiemme 600100/M
Wunderschön! Sieht wieder irgendwie nach made by Biemmzeta aus oder? Da hab ich allerdings solche Ausfallenden noch nicht gesehen. Ist das Neulack? Oder wirklich gut erhalten???Hallo,
ich lese hier schon einige Zeit mit, da ich mir auch so ein Stahlradprojekt zu gelegt habe.
Leider konnte ich keine Indizien finden, welches Rad ich den nun hier eigentlich habe.
Besonders die Bohrungen(??) über den Ausfallsenden habe ich noch in keinem Thread hier gesehen.
Hat jemand vl eine Ahnung, was für ein Rahmen das sein könnte und wo er her ist. An einer Preisschätzung bin ich weniger intressiert.
Anhang anzeigen 422601 Anhang anzeigen 422602 Anhang anzeigen 422603 Anhang anzeigen 422604 Anhang anzeigen 422605 Anhang anzeigen 422606 Anhang anzeigen 422608 Anhang anzeigen 422609
Weitere Eckdaten:
Sattelstützengröße 27,2
Italienisches Trettlager
Einbaubreite 126mm
Ausgestattet war es mit folgendem:
Schaltwerk: Cambio Rino (type 1)
Umwerfer: Campagnolo Record 1052/NT
Kurbel: Gipiemme 600100/M
Wunderschön! Sieht wieder irgendwie nach made by Biemmzeta aus oder? Da hab ich allerdings solche Ausfallenden noch nicht gesehen. Ist das Neulack? Oder wirklich gut erhalten???

Wunderschön! Sieht wieder irgendwie nach made by Biemmzeta aus oder? Da hab ich allerdings solche Ausfallenden noch nicht gesehen. Ist das Neulack? Oder wirklich gut erhalten???
Was kann man für diese Br-A550(Rx100) in sehr guten Zustand verlangen?Anhang anzeigen 421473 Anhang anzeigen 421474
Und kannst du mir bitte sagen warum sie nicht in einen sehr guten Zustand sind?Lg Flo
Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht wurde der Rahmen bei der Gelegenheit in St. Pölten auch ein bisschen aeromäßig getuned, der Schaltzug im Hinterbau und die Art der Bremszugverlegung im OR sind schon sehr speziell.Könnte sein. Ich dachte zuerst an Vanni Losa.
Und da ist ein Rivernicato-Kleber auf dem Sattelrohr; also wurde mal neu lackiert.
Die Koga Randonneure gefallen mir sehr gut. Randonneur Extra war damals die Oberklasse der Reiseräder von Koga. Ich würde meinen Randonneur unter 500 € nicht hergeben wollen, ob das dem Marktwert entspricht weiß ich nicht:Hi habe heute ein 88er Koga Randonneur extra bekommen Rahmenhöhe ist 60 mitte oben was ist so ein Rad wert? Orginal Sattel ist auch noch da.-cdn.com/20170225/e1decddd6a4af4f8cd1db27dc8dff92c.jpg[/IMG]

Die sind doch irgendwie deutlich einfacher gearbeitet, und schlimmer noch,ohne historisches Vorbild.Neu kosten die 65€...
http://www.chesini.it/componenti
Danke für deine Einschätzung ja ist ein sehr schönes Rad
Was heißt "historisches Vorbild"?Die sind doch irgendwie deutlich einfacher gearbeitet, und schlimmer noch,ohne historisches Vorbild.