Olddutsch
Aktives Mitglied
Max 25 euro inkl porto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bildqualiät ist auf faliero Niveau, die Exage 300EX ist allerdings eine eher wenig gesuchte Rennradkomponente. Wenn eine 1056 so um die 25 brinbgen kann, dann hierfür vielleicht 15.
danke und was ist das faliero niveau?
Faggin Rahmen aus SLX , Rh = 56 m/m , kpl. unterverchromt , 127 mm , 27,2 .
Ich find den klasse! Würd ich net unter 150 gehen lassen, aber vll würde ich auch auf 200 bestehen!Selbst bei Neulack ist der immernoch Welten besser als der ganze andere Müll der in der Bucht für 300 bis 400 angeboten wird!
Viele Karmapunkte für @urobe !!Das ist jetzt eher so was wie eine Quizfrage unter dem Motto "Ding der Woche" ...
(ist mir soeben sprichwörtlich in die Hände gefallen - und ich hab sowas bisher noch nicht gesehen....Anhang anzeigen 414114 ):
Sollte jemand wissen, was das am Bild darstellt - und es auch noch haben wollen - dann schicke ich es ihm auf meine Kosten zu...
Was ist das hier für ein Schalthebel?
Ich habe leider nur den rechten, vielleicht sucht den ja jemand...
Anhang anzeigen 419130 Anhang anzeigen 419131
Aber ich hätte es wohl nicht gemacht . Trotzdem, hier werden jetzt wohl einige meinen " never ever" Aber ich persönlich habe auch so eine Affinität zu größeren Baustellen. Die Freude daraus was ordentliches gemacht zu haben, ist am Ende unbezahlbar.