Flo19832908
Aktives Mitglied
Ist schon besprochen wordenhttp://www.ebay.de/itm/Rennrad-Some...842085?hash=item361292c325:g:nTEAAOSw4CFYosxK
wieso fragen die Leute eig. was in etwa angebracht ist......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon besprochen wordenhttp://www.ebay.de/itm/Rennrad-Some...842085?hash=item361292c325:g:nTEAAOSw4CFYosxK
wieso fragen die Leute eig. was in etwa angebracht ist......
kann man so anbieten...sind gute Preise für jemandem der sich ein low budget Stadtrad aufbauen möchte,,...Was darf dieser in Frankreich gefertigte Sattel noch kosten?
Bilder anbei , meine Vorstellung liegt bei 5€ + Versand.
Danke für eure Mühe bitte auch hör konstruktive Kritik & Meinungen
Gruß Colnagissimo
super preis...sehe ich auch so...Was darf/ soll man hier im Forum für folgenden Sattel : selle san marco Rolls aufrufen ? Baujahr 77 - eine dezente Abschürfung hinten rechts - hätte an 20€ gedacht (+Versand).
Was darf folgende Lenker / Vorbau bremsen + Züge / Hüllen kosten ?
Guidons Philippe Lenker (Mitte -Mitte 47cm)
Vorbau Atax (Mitte-Mitte 95mm)
Bremsen Weinmann - hätte hier an 20-25€ gedacht (+Versand).
Ich bitte um Einschätzungen, positive & konstruktive Kritik.
Ich danke vorab für eure Mühe
Besten Gruß
Colnagissimo
Hätte auch 275-300 als Paket veranschlagt...Welche Summe muss ich für den Kauf folgender Teile veranschlagen (alle gebraucht, aber in gutem bis sehr gutem Zustand):
Dura Ace 7400 STI 2x8
Dura Ace 7410 Kurbel und BB-UN55 Innenlager
DA 7410 Umwerfer
DA 7402 Schaltwerk
DA 7410 Steuersatz
DA 7403 Zweigelenker Bremsen
Zuganschläge und neuwertige Schaltzüge
CN-HG 71 Kette
200€? Oder eher mehr?
200 wäre Schnäppchen
120
80
20
40
40
50
Wären angemessene Einzelpreise
Schaut für mich insgesamt nach nem guten Zustand aus. Trotz des Lenkers soweit zu sehen ein interessanter Teilemix, passt jedoch zeitlich mMn nicht zum Rad. Da wäre der Hintergrund interessant. Denke dafür kann man 1200-1400, vielleicht auch 1500 ausgeben, da man ja doch n bisschen Umbau damit treiben muss. Vorher unbedingt alles ansehen.
Dann wäre ich an Kurbel und Innenlager interessiertAlso nur für den Rahmen meine ich. Den Rest brauche ich eigentlich überhaupt nicht. Aber die Größe ist super.
Die Teile scheinen doch verranzter als gedacht. Deine Kiste willst du nicht zufällig ins Forum entleeren? Dann müssten wir uns u.U. unterhalten… Ich hab vor an meinem Schröder einiges auszutauschen...Die STIs würde ich auf 100€ runterschrauben, die Bremsen dafür auf 60€ anheben.
Sonst passt des!
Ich hab auch noch ne Kiste mit solchen Teilen, die demnächst geleert werden soll.