Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Weltmeister fuhr im Weltmeister-Trikot. Und danach war es beim Raleigh Team üblich das am Trikot des Ex-Weltmeisters auf den Büdchen die Weltmeisterstreifen waren.War es zu der Zeit auch schon üblich, dass nur ein amtierender Weltmeister ( in irgend einer Disziplin) Weltmeisterstreifen auf den Bündchen trug?
War immerhin ein original Tritok von "de Kneet". Das war für ihn auf Mass geschneidert und kostete richtig Geld in dieser feinen Wollequalität. Das ist nicht das Fanjersey, dass man für €15.00 am Parkplatz beim Brenner kaufen kann.Abgesehen davon, dass zeitweise wirklich "irre" Preise für manche "Devotionalien" erzielt werden können, ist das natürlich nochmal ein extra Plus im Wert, denke ich..... guter Verkauf in jedem Fall......
War immerhin ein original Tritok von "de Kneet". Das war für ihn auf Mass geschneidert und kostete richtig Geld in dieser feinen Wollequalität. Das ist nicht das Fanjersey, dass man für €15.00 am Parkplatz beim Brenner kaufen kann.
Wow, Du bist offenbar wirklich nur im Alteisen-Zeitalter unterwegs!Und was ist das für ein Hebel im Griffgummi?
Anhang anzeigen 404529
Was ist das für ein Ergo?
Veloce? Und was ist das für ein Hebel im Griffgummi?
Anhang anzeigen 404529
Den Typ weiss ich nicht genau , aber der eine Hebel ist zum "hochschalten" der andere zum "runterschalten" , das der eine mit hin -u. her beides erledigt kam später , so meine Reste in den grauen Zellen ...
Ich kenne nur die Shimanos, deswegen auch keine Ahnung was für ne Gruppe das ist![]()
Das müsste der linke ergopower schremshebel der campagnolo chorus Gruppe sein. Athena hatte "Athena" eingraviert und Record hatte ein Loch im Hebel, die anderen Gruppen hatten alle ein anderes Muster vorne auf dem BremshebelWas ist das für ein Ergo?
Anhang anzeigen 404529
Anhang anzeigen 404529
Das müsste der linke ergopower schremshebel der campagnolo chorus Gruppe sein. Athena hatte "Athena" eingraviert und Record hatte ein Loch im Hebel, die anderen Gruppen hatten alle ein anderes Muster vorne auf dem Bremshebel
Lg
Robin
Anhang anzeigen 404529
Das müsste der linke ergopower schremshebel der campagnolo chorus Gruppe sein. Athena hatte "Athena" eingraviert und Record hatte ein Loch im Hebel, die anderen Gruppen hatten alle ein anderes Muster vorne auf dem Bremshebel
Lg
Robin
Jup aber bei veloce fangen die Schlitze weiter oben an als bei denen, habe hier chorus liegen, die passen ziemlich genauWürde sagen Veloce. Da sind Schlitze zu erkennen , meine ich.
das mit den Schlitzen ist zwar korrekt, aber die Gezeigten scheinen schwarze Plastik-Verschiebe-Nupsis zum haben (zum Entspannen der Bremsen), was eher für die günstigere Ausführung spräche (welche auch immer).Jup aber bei veloce fangen die Schlitze weiter oben an als bei denen, habe hier chorus liegen, die passen ziemlich genau
Zum Vergleich hier chorus: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B0B5B1B1-0733-4906-A4B8-3FC495F78AD6&Enum=125&AbsPos=0
Hier veloce: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=FEADE2D8-ADAA-4B6F-913C-279C511B2AA0&Enum=125&AbsPos=8
https://fotos.rennrad-news.de/s/16264 ?SUCHE:
Vor ca. Einem Monat hat jemand in irgendeinem Thread ein Bild von einem Rad (glaube bianchi) mit bullhornlenker gepostet. Das hatte normale. Bremshebel mit non-aero Zuführung und dann eine Metall zugführung die eine 180 grad wende macht... WAS WAR DAS ?!?
Ich fand das Mega cool und wollte fragen was das ist Bzw wollte den Besitzer dieses Schmuckstückes finden
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super
Lg
Robin