Nimmerklug
dem Grautvornix
...Transporter.
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Transporter.
Eine Duomatic-Nabe?Was meinst du? Ich habe @Flat Eric geantwortet und mit der Frage ist doch eigentlich klar (und mit Deinem freiwilligen Aufenthalt eh), dass ein Gang an der Nordsee nicht reicht. Weil für die zweimal im Jahr, wenn der Wind nicht von vorne kommt, möchte man doch was passendes an Bord haben...
Spiele mit dem Gedanken mich von meinem Eddy Mercks Corsa Extra zu trennen was kann man dafür verlangen?Anhang anzeigen 403992 Anhang anzeigen 403993 Anhang anzeigen 403994 Anhang anzeigen 403995 Anhang anzeigen 403996
Anhang anzeigen 403997 Anhang anzeigen 403998 Anhang anzeigen 403999 Anhang anzeigen 404000 Anhang anzeigen 404001
Ich würde das Rahmenset eher bei 300-350€ sehen und 550-650 € als komplett Rad. Nicht ganz Gruppenrein, Sattel und Laufräder nicht zeitgemäß700-800€ könnte es bringen.450 der Rahmen alleine.
Eine Duomatic-Nabe?
Ernsthaft - selten hat sich meine Schaltung mehr gelangweilt, als dieses Jahr 1 Woche Cuxhaven mit Rad. Da waren Kiel und Rügen in den folgenden Wochen doch angenehm "wellig" dagegen.
Gruß ...
das muss so und unterscheidet die früheren von den späteren no-hole-Record-Umwerfern....und am Ende seiner Laufbahn, wenn ich mir das obere Gelenk so anschaue.
Ich hab leider keine Ahnung. Ich finde den Rahmen hübsch und er ist in meiner Größe. Wenn du also einen Preis weißt sag mir doch bitte BescheidHallo,
ich benötige Eure Hilfe und Erfahrung für folgenden Rahmen. Das Teil liegt seit ca. 15 Jahren im Keller meines Kumpels und verstaubt, jetzt muss es raus. Leider haben wir keine Ahnung, um welchen RR Rahmen es sich handelt und was er wert sein könnte.
Hier die technischen Daten: Sitzrohr c-c 54cm, 56,5cm bis Ende, Oberrohr c-c 55 cm,Steuerrohr 13,1cm, BB 70mm. Gewicht des Rahmens 2160 Gramm.
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, um welche Marke es sich handelt und was er wert sein könnte.
Viele Grüße
Mathias
Ach so, das nennt man Patina...wenn das Gelenkauge so schief steht, ist bereits Spiel im Gelenk.
Hi Robin,
alles klar. Sage meinem Kumpel bescheid, habe leider noch nichts über den Rahmen erfahren. Es ist leider, außer einer Rahmennummer nichts zu finden.
Gruß
Mathias
Was ruf ich für ne DA eX Kurbel inkl Adapter und One Key Release Schraubn auf?
- 170mm
- schöner Zustand
Anhang anzeigen 404099Anhang anzeigen 404100Anhang anzeigen 404101Anhang anzeigen 404102Anhang anzeigen 404103Anhang anzeigen 404104Anhang anzeigen 404105Anhang anzeigen 404106
Was heisst original Trikot? Wer ist der Hersteller? Wenn es ein echtes Team Trikot ist, wurde im untern Bund vorne in der Mitte ein Label eingenäht. Was steht da drauf?TI - Raleigh Creda Originaltrikot / Acryl also, astreiner Zustand , keine Laufmasche , alle Nähte oK , Reissverschluss funktioniert
Sauber ist es auch .
Größe = 50cm Achselbreite / 80cm Rückenlänge.
Was kann man da verlangen , in eblöd stehen ja furchterregende Preise drin ....
Mizzie bleibt aber hier !!
Anhang anzeigen 404471 Anhang anzeigen 404472 Anhang anzeigen 404473