Flo19832908
Aktives Mitglied
Ist jetzt nur mehr zu klären ob die richtige reifendimension verbaut ist!Wie finde ich das heraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir bei dem Rad überhaupt sehr unschlüssigHat Simplon Decals aber bin mir sicher das es keines ist eher ein billiges Sportrad!
Vielleicht waren auch 630er Felgen verbaut...ist auch 28".Als hier steht 28-622 700x28c-28x1 1/8 c
Ist nicht das Gleiche!Vielleicht waren auch 630er Felgen verbaut...ist auch 28".
http://www.ebay.de/itm/1x-Felge-27-...012311?hash=item3cfce6a757:g:S7YAAOSw6aVUnJUF
Das ist mir auch bekannt gibt schon seltsame Größen wie bei den 26ern 559 und 590 usw. dann werden immer wieder französische Maßeinheiten dazwischen gehauen 650B 700c usw. oder halt ETRTO...und dann soll sich ein Laie mal zurecht finden Hauptsache kauf mich.Ist nicht das Gleiche!
Aus der von dir verlinkten Anzeige:
Anhang anzeigen 393299
27" ist nominell größer als 28" (Rad-Ø 630 mm gegenüber 622 mm).
Stell doch mal ein ganzes Bild ein vom Rad.
DYNAMO für LICHT
...wo? Habe ich noch nicht gesehen.
...wo? Habe ich noch nicht gesehen.
DYNAMO für LICHT
Na nee...dann ist meins ein Diamant weils drauf steht......steht doch alles schön leserlich auf dem Rahmen.
Ein Sportrad von Simplon, an dem jemand Schutzbleche, GT und Beleuchtung entfernt hat.