Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das was wert? Komplett ungeputzt und noch nicht geöffnet. Wollt’s nachher mal aufmachen und reinschauen, aber nur wenn es sich lohnt. Läuft ziemlich schwer, aber das dürfte sich ja beheben lassen.
Anhang anzeigen 392490
Was habe ich da ergattert ?
Keine Typbezeichnung drauf , evtl. so alt , das Shimano noch keine "Gruppen" hatte ?
Sehen fast neu aus , drehen butterweich .
Wahrscheinlich verbau ich die selbst .
100 / 125 mm ; 36 Loch
Wenn nicht : Schätzwert ?
Anhang anzeigen 392653 Anhang anzeigen 392654 Anhang anzeigen 392655 Anhang anzeigen 392656 Anhang anzeigen 392657
Danke , ja so wird das wohl kommenDas sind Hochflanschnaben mit der Bezeichnung HC-110.
Die gab es bis Anfang 1980 und wurden nach meiner Kenntnis erstmalig in 1974 produziert.
Behalten und fahren !
Gerade die Bilder und die Geschichte zum Rad in deinem Thread dazu gelesenCasati Monza Rennrad.
Weiß jemand wieviel das ca. Wert ist?
Bzw. Bj.. etc?
Sind keine 333er. Der Direktor hat dir die genaue Antwort gegeben. Habe ich bei meinem Rickert verbaut und Rollen sehr gut. Meine SSP sind nicht original :-(Danke , ja so wird das wohl kommen
Und :
Kann es sein das die " 333 " heissen , wg. des geraden Schnellspannerhebels und der abweichenden Mutter davon ?
Ich helfe Dir , kennste die Theke?
Anhang anzeigen 392783
Der Rentner hat sich die Theke hübsch hergerichtet.
Ich helfe Dir , kennste die Theke noch?
Anhang anzeigen 392783
Der Rentner hat sich die Theke hübsch hergerichtet.
Jo kommt mir bekannt vor, aber alles gut, bin drüber hinweg
, die Theke steht jetzt in MS , aber ich stand noch nicht davor zum Gin Tonic
, der Rentner ist immer unterwegs
.
Habe auch was, was mal vor der Theke stand:
Und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte was für ein Rahmen das ist, weil ein Enik ist es nicht.
Er ist zwar wohl dort mal umlackiert worden, aber ist nicht von Ihnen vertrieben worden. Sagt zumindest G. Niklas.
Erkennt jemand die Gravur an den Sitzstreben ?
Oliver
Sind keine 333er. Der Direktor hat dir die genaue Antwort gegeben. Habe ich bei meinem Rickert verbaut und Rollen sehr gut. Meine SSP sind nicht original :-(
Anhang anzeigen 392778
Die 333er sind auch entsprechend gelabelt.
Habe auch was, was mal vor der Theke stand:
Und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte was für ein Rahmen das ist, weil ein Enik ist es nicht.
Er ist zwar wohl dort mal umlackiert worden, aber ist nicht von Ihnen vertrieben worden. Sagt zumindest G. Niklas.
Erkennt jemand die Gravur an den Sitzstreben ?
Oliver