Flo19832908
Aktives Mitglied
Wenn ich gewusst hätte was sie ca Wert ist wäre sie eh in der Vitrine gelandetdie ist ja dreckig!!!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich gewusst hätte was sie ca Wert ist wäre sie eh in der Vitrine gelandetdie ist ja dreckig!!!!!![]()
Wenn ich gewusst hätte was sie ca Wert ist wäre sie eh in der Vitrine gelandet![]()
Top!Ja bis jetzt noch behalten![]()
Ein Foto von den Flanken wäre schön, bezüglich der Modellbezeichnung. Sieht aber aus wie ein B17 Imperial. Ordentlich nachgespannt, aber dafür älteres Modell. Schätze mal 30 bis 40€?!Was ist das für ein Modell und wie alt ist der? Ich hab null Ahnung von Brooks Sätteln. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 377745 Anhang anzeigen 377746 Anhang anzeigen 377747
Morgen,Ein Foto von den Flanken wäre schön, bezüglich der Modellbezeichnung. Sieht aber aus wie ein B17 Imperial. Ordentlich nachgespannt, aber dafür älteres Modell. Schätze mal 30 bis 40€?!
Ein Foto von den Flanken wäre schön, bezüglich der Modellbezeichnung. Sieht aber aus wie ein B17 Imperial. Ordentlich nachgespannt, aber dafür älteres Modell. Schätze mal 30 bis 40€?!
Da kann man ja gar nix lesen.
Da ist auch nix mehr zu lesenDa kann man ja gar nix lesen.
Sieht ganz nice aus, eben weil er so flach ist.
An genau das Projekt dachte ich auchDa wußte @Mikel79 gestern schon mehr als wir beide, als er zu mir sagte, der sei was für dein Projekt![]()
ziemlich am Ende der Spannschaube...Ein Foto von den Flanken wäre schön, bezüglich der Modellbezeichnung. Sieht aber aus wie ein B17 Imperial. Ordentlich nachgespannt, aber dafür älteres Modell. Schätze mal 30 bis 40€?!
Stünde der Sattel evtl. zum Verkauf?
An genau das Projekt dachte ich auch.
ziemlich am Ende der Spannschaube...