Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Am Rahmen hätte ich wohl Interesse um meinen identischen (?), vermackten und zu kleinen auszutauschen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, meinem Geldbeutel wäre das lieb, wenn du mir das wegschnappen würdestAm Rahmen hätte ich wohl Interesse um meinen identischen (?), vermackten und zu kleinen auszutauschen![]()
Eben gesehn, meiner ist doch noch was älter, und hat vorne die Chromsöckchen
Also doch nicht![]()
Möchten schön, leisten können vermutlich eher nichtIch zwinge Dich ja nicht. Der ist lackmäßig so hübsch, dass er in Berlin oder in München bestimmt einen neuen Gefährten findet
. Oder möchtest Du Zyro doch?
Man sieht die cxp30 häufig und sucht sie selten. Allerdings sind sie ziemlich robust. Ich würde die in gutem Zustand bei 20€ pro Stück sehen, höchstens 25€.
Die 3 statt der 0Was ist eigentlich der Unterschied zwischen cxp30 und cxp33 ?
Oliver
Blender: Fürs Forum oder Ebay?
Anhang anzeigen 376893 Hallo zusammen, habe hier nen Kellerfund, der recht hübsch ist, Lack sehr gut, Anbauteile gut, aber eben nix Dolles.
Ein Raleigh Rapide in Didi-Thurau-Gedächtnis-Team-Lackierung. Geröhr in England zusammengelötet mit Reynolds 531.
Bremsen Weinmann 405, Schaltung Suntour ARC, Naben 105 mit unterschiedlichen Mavic-Felgen. Also eigentlich das klassische Hipster-Rad. Kann nix besonderes, sieht aber gut aus.
Maße 59 cc x 58,5 cc.
Bei Bedarf biete ich den Rahmen auch einzeln an. Die Teile gehen dann für kleine Geld weg. Ich bin gespannt auf eure Einschätzung.
Ich verstehe nicht warum ihr die cpx 30 nicht mögt? Ich finde Sie schick und sie passt gut zu einem Jungtimer! In Gold würde ich sie auch noch mal wollen (36loch). Was der Unterschied zwischen der 30 und 33 ist?! Denke das die 33 einfach der Nachfolger ist und das es Sie in schwarz gibt. Vlt. Ist Sie noch mal leichter?!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen cxp30 und cxp33 ?
Oliver
Ich verstehe nicht warum ihr die cpx 30 nicht mögt? Ich finde Sie schick und sie passt gut zu einem Jungtimer! In Gold würde ich sie auch noch mal wollen (36loch). Was der Unterschied zwischen der 30 und 33 ist?! Denke das die 33 einfach der Nachfolger ist und das es Sie in schwarz gibt. Vlt. Ist Sie noch mal leichter?!
Habe ich bereits getan. Weil ich nichts gefunden habe bin ich hier gelandet. Mach dir gerne selbst mal die Mühe.
Hallo zusammen
Ich hoffe ich bin hier richtig
Vielleicht kann mir jemand bei der Identifikation Alter von meinem peugeot helfen. Ich vermute es ist ein px10s
Es hat aber nicht wie in den Katalogen zu finden Aufkleber sontern angebrachte Plastik Embleme , vorne und auf dem sattelrohr.
Weiss da jemand was?
Ich danke euch schonmal
Ja es gibt einen Peugeot Faden!Moin
Keine px 10 Experten hier?
Oder gibt es da einen besser geeigneten Thread?
Grüsse
Ja, viel zu groß! Den habe ich mal fuer nen Bekannten gekauft, dem ich dann aber doch noch was tolleres, nen Basso mit 600er besorgen konnte. Seitdem steht, bzw hängt das Dingen im Keller.Das ist doch mal ein schöner Raleigh. Ist er dir zu groß?
Als Hipster-Rad würde ich es nicht bezeichnen, weil:
A) kein annährend gerader Lenker
B) mehr als ein Gang
und C) trotz der Mittelmäßigkeit bessere Komponenten als welche, die heute verkauft werden.
Hätte vor einem Monaten Interesse gehabt, sogar am kompletten Rad![]()