Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich nur ein Rad das ihn interessierthast du nix was du tauschen kannst oder willst? Vielleicht ist das der bessere Weg für euch?!
Nee, 36-loch40-Loch![]()
Da habe ich nur ein Rad das ihn interessiert
Ein Wotan von 1921-22, zumindest was ich abgebe![]()
Hast du endlich eine mit 40-Loch gefundenNee, 36-loch
Hast du endlich eine mit 40-Loch gefunden![]()
Das weiss ich eben nicht, glaube aber nichtUnd das ist Wertvoller als die RHIs?
40-Loch![]()
Très bienWenn man keine Lust hat zu zählen, reicht eine grobe Schätzung und dann nach gegenüberliegenden Speichenpaaren zu schauen.
Anhang anzeigen 365901
Edith: Gilt für normale Einspeich-Arten.
ansonsten den Abstand der Speichen betrachten. Bei 40 Loch passt der normale Aufkleber nicht mehr dazwischen...Wenn man keine Lust hat zu zählen, reicht eine grobe Schätzung und dann nach gegenüberliegenden Speichenpaaren zu schauen.
Anhang anzeigen 365901
Edith: Gilt für normale Einspeich-Arten.
Das weiss ich eben nicht, glaube aber nicht
Er will das Rad, Geld und einen Gefallen![]()

Hallo, hat jemand bei steel-vintage.com in Berlin schon mal ein Rad gekauft? M.E. sehr gut gemachte Homepage, schoene Raeder, stolze Preise. Wie beurteilt ihr das? Habe vor, mir in naher Zukunft mein erstes Vintage bike zu kaufen, mit RH 60/61 ist die Auswahl generell nicht uebig, aber o.g. Haendler scheint da ganz gut aufgestellt zu sein.
Hat er alle Raeder, die auf der HP sind auf Lager? Wer war schon mal dort?
Danke fuer Orientierung.
Hallo, hat jemand bei steel-vintage.com in Berlin schon mal ein Rad gekauft? M.E. sehr gut gemachte Homepage, schoene Raeder, stolze Preise. Wie beurteilt ihr das? Habe vor, mir in naher Zukunft mein erstes Vintage bike zu kaufen, mit RH 60/61 ist die Auswahl generell nicht uebig, aber o.g. Haendler scheint da ganz gut aufgestellt zu sein.
Hat er alle Raeder, die auf der HP sind auf Lager? Wer war schon mal dort?
Danke fuer Orientierung.