Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Felge richtig eingespeicht worden?Was kann man denn für einen quasi neuen Dura Ace 7402 7-Fach LRS aufrufen? Felgen sind wohl Campagnolo Omega, Hochprofil.
Ich habe da noch nie gesehen, dass da was geputzt werden müsste.Nee, erst mal Hausputz machen![]()
kannst du mir sagen, was er wert ist
?
der muk ist selber klein genug.Das machen kleine Frau für große Mann! Bunga!
Meine V1 bremszangen (ca. 1972-1977) haben gestern Nacht 180 Euro bei eBay.com gebracht. Mein Angebot war satte 80min. Online, dann waren se weg. So viel zum "oder", ich war mal wieder zu billig
Das Problem bei dem lrs ist halt das DA spezifische Gewinde. Könnte den lrs sehr gut gebrauchen, aber habe keine Lust auf die spezialritzel.
Das wird anderen wohl ähnlich gehen
Was ist denn ein DA spezifisches Gewinde? Ist doch ein ganz normales ...
Oder geht es um 8-fach auf 7-fach UG-Schraubkranz?
Daer Dura ace Freilauf (7402) ein anderes Gewinde als die übrigen UG Freiläufe. Es passen nur Dura Ace abschlussritzel
Was kann ich wohl für 'nen SANYO-Walzendynamo (für Montage unten/hinter'm Tretlager) verlangen?
Die Klemmung ist offenbar 'mal (zur Anpassung an die Kettenstreben) nachbearbeitet worden:
Ansonsten läuft der Dynamo einwandfrei, beim Drehen von Hand liefert er 'ne schöne Sinus-Spannung.