Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht sehr interessant aus, könnte uns Doofe mal jemand aufklären, womit wir es hier zu tun haben?Anhang anzeigen 317657 Anhang anzeigen 317656 Habe heute ein Gios Compact pro gefischt mit einer Dura Ace Ausstattung. Die Naben kommen mir aber spanisch vor. Bis auf ein Plastik Käppchen am Hinterrad keine Bezeichnung. Solche Dura Ace Naben habe ich noch nicht gesehen. Die Felgen sind von carbotec. Sehr leicht das Ganze. Spanner sind von Mavic.
Ja, scheinen die zu sein. Das mit den Naben würde mich aber mal mega interessieren. Die Spanner kommen eh weg.
sieht n bisschen wie Citec 2000 aus…Also doch Dura Ace? Die Suchmaschine hat mir die immer noch nicht rausgespuckt.
Hallo ich hab eine Frage aus unschönem Anlass mein Schwager wurde gestern von einem rechtsabiegenden Auto touchiert als er mit dem Rad meiner Schwester unterwegs war. Ihm ist außer einem gebrochenen Arm zum Glück nichts passiert. Ist ein Brigestone RS 800 Damenmodel mit Exange Sport Ausstatung.
Nun zu meinen fragen erstmal.
Was dürfte das Rad insgesamt wert sein?
Der jetzt defekte Sattel San Marco Laser in weiss?
Bin mir nicht sicher ob die Gabel einen weg hat?
Ist die Kettenstrebe links von haus aus eingedrückt oder ist das neu ?
Hab probiert mal alles relevante zu fotografieren
vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus Tophson
Anhang anzeigen 317592r
Anhang anzeigen 317593 Anhang anzeigen 317594 Anhang anzeigen 317595 Anhang anzeigen 317597 Anhang anzeigen 317598
Was wäre ein fairer Preis für das Gesamtpaket resp. die Einzelteile?
Alles DA 7700 plus neuwertiges Kettenblatt SG B-53
Spätes Nuovo Record, das waren die letzten vor dem Aus 1987.Was für ein Innenlager ist das? Die Welle sieht nach Chorus, Croce oder sowas aus, ist aber 115mm lang. Kommt aus einem Rahmen mit Super Record Kurbel von 83.
Anhang anzeigen 317815
Anhang anzeigen 317816
Ich meine das ist ein englischer Nachbau/Lizenzbau der TA-Kurbeln, ich bin mir beim Hersteller nicht ganz sicher, Williams oder so. Das komische Kettenblatt gab es auch nur von denen.
Hab hier zwei Campagnolo-Arme, die leider nicht zusammenpassen. Weitere Bilder im Verkaufsordner.
Nicht-Antriebsseite:
Antriebsseite:
Dazu zwei Kettenblätter (30 und 36) - das große war von TA und kann ich eventuell selbst noch gebrauchen:
Und alle Kettenblattschrauben, die sich gerade noch selbst reinigen: