Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was anderes, hast du dein Gerber hier schon irgendwo vorgestellt? Hätte gerne ein paar Infos dazu. Radsport Gerber ist klar, mehr Hintergrundinfos wären schön. Gefällt mir übrigens sehr gut dein GerberJepp, das wär noch besser gewesen...
Ich glaube nicht das der Rahmen von "Technobull" gebaut wurde , die billige Sattelstrebenanlegung an die simple Sattelmuffe spricht dagegen .
Auch das Tretlagergehäuse u. Bremssteg sprechen dafür.
Das mit der Maßanfertigung als Werterhöhung macht ja nur Sinn , wenn der Erwerber gleiche Geometrie hätte , was ein Wunder wäre , also nicht relevant ( Und nicht etwa Werterhöhend, und auch unglaubbar , bei dem Rahmen ).
Mein Tipp : die schwarzen Shimanoteile abbauen , den Rest verkaufen ( der Rahmen ist bestenfalls was Mitteklassiges , also etwa 100.- Wert ).
Die Gabel ist wohl von TB , aber die wird nicht zu diesem Rahmen gehört haben , sonder dazu gesteckt worden sein ,weil die originale ex war ? Ansonsten : Viel Glück
Nein, gar nichtsHallihallo
ist das da unten in der Tretlagermuffe das TB oder irgendeinen Hinweis am Rahmen, dass es ein TB sein könnte?
muss mich wohl leider den vorrednern anschliessen
der rahmen ist definitif kein technobull rahmen sondern ein französischer serienrahmen
der einsteiger, untere mittelklasse vom schlage lapiere ...
die gabel ist technobull aus den 80ern - vorher hat er keine münzen in den gabeln sondern graviert
die sitzstrebenanlegung ist 100% kein technobull - die frühen waren wie masi ausgeführt - hohlkehle - die späteren
lange enden mit tb gravur
bitte überleg dir wie und als was du ihn anbietest -
der preis ist aufgrund der teile, gabel, vorbau sicherlich nicht zu abgehoben, wenn auch nicht gtünstig
Werde, wenn ich eine Anzeige für das Rad erstelle erwähnen, dass sich der Rahmen nicht als TB identifizieren lässt.
Vielleicht solltest du doch explizit erwähnen, dass es KEIN Technobull Rahmen ist. Denk mal an die ganzen Fake Colnago Kleinanzeigen, die du ja selber öfter findest und zur Vorsicht postest.
Welche Campa-Stütze ist denn so lang???und in der Zwischenzeit kannst du ja mal eine silberne Campastütze
Wenns von deinem Vater ist, behalts. Ansonsten wirst Du es irgendwann bereuen. Glaube mirHallo zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Da es mich auf unbestimmte Zeit nach Uganda zieht, trenne ich mich momentan von vielen Dingen die ich teils schweren Herzens zurücklassen muss. Unter anderem das alte Rennrad meines Vaters - ein Eddy Merckx Stada 1987. Ich möchte es verkaufen - allerdings kann ich nicht einschätzen wo der Wert dieses Rads liegt und ob es überhaupt einen Markt für dieses gibt. Es wurde seit 10 Jahren nicht gefahren, stand durchgehend trocken und scheint sich in einem sehr guten Zustand zu befinden.
Vielleicht kann mir ja jemand mit ein paar Infos weiterhelfen. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 297111 Anhang anzeigen 297115 Anhang anzeigen 297119 Anhang anzeigen 297123
Centaur MTB ,Ikarus oder Record OrWelche Campa-Stütze ist denn so lang???