• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Meiner Frau gefällt's ... Ich trenne mich von ihr und ziehe mit einem von Euch zusammen ...
gefuehle_0034.gif

Mit dem T willst Du mit bestimmt ein Zeichen geben, mit dem ich noch nichts anzufagen weiß. Ah, jetzt, ja. Die 7400 soll da ran?

upload_2016-1-8_23-53-22.png

Aber das passt ja gar nicht *grübel*. Was ist da jetzt besser?

Jetzt mal Butter bei die Fische... Ne DA 7400 kann nur mit Stahl? :cool:

Von wollen ist ja gar nicht die Rede. Die Alternative ist ja jeden Tag ein gelbes Rad anzugucken. Deswegen ist das alternativlos. *Irgendwo habe ich das schon mal gehört, glaub' ich, mmmmh*

Anhänge

• upload_2016-1-8_23-59-16.png
    upload_2016-1-8_23-59-16.png
    922,7 KB · Aufrufe: 30
Was gibt es denn für nen schönen Damenrahmen Anfang '90. Es soll, ja, es muss Dame sein. Unter uns, sonst ist jemand sauer. *bschbschbsch*

Ist es das gelb, was dich verunsichert. Das war halt so damals, guck hier. Nicht schön aber authentisch. Soll nur die Mode von damals darstellen.

upload_2016-1-9_0-11-52.png

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Rennrad geschenkt bekommen und weiß leider nicht welche Marke es sein könnte. Ist ja immerhin nicht all zu schlecht bestückt. Was wird es wohl Wert sein? Vielen Dank schon einmal. LG

Anhänge

• Rahmen.jpg
    Rahmen.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 31
  • Muffen.jpg
    Muffen.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 44
  • Hinterbau.jpg
    Hinterbau.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 25
  • Schaltung.jpg
    Schaltung.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 29
  • Umwerfer.jpg
    Umwerfer.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 26
  • Gabel.jpg
    Gabel.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 32
  • Bowdenhalterung_RED.jpg
    Bowdenhalterung_RED.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 36
  • Bremsen.jpg
    Bremsen.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 45
  • Kurbel.jpg
    Kurbel.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 24
Ahhhhhhh! Sehr gut, Männer ... Themawechsel: @radbox ist prima.

Sorry @radbox. Kann nix zu deinem gezeigten Rad sagen. Es ist Gran Sport und Rahmen hat Campa-Ausfallenden!!! @radbox: Kannst Du mal rausbekommen, was die Sattelstütze für einen Durchmesser hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke schon einmal für die Antwort. Ja kann ich genre machen. Geht aber leider erst die kommenden Tage. thx.

image.jpeg

image.jpeg
image.jpeg

Moin, habe heute ein Paket mit paar Sachen gekauft. Darunter auch ein Technobull. Der darf wieder gehen. Allerdings weis ich nicht wie man den Preislich ansetzten kann. Rohr:531
Ausstattung: Crane/Dura Ace komplett bis auf die Naben u. Steuersatz. Bremsen sind von Weinmann. Das Rad war eine ziemlich teure Maßanfertigung.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    134,5 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,3 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpeg
    image.jpeg
    113,9 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpeg
    image.jpeg
    118,4 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 31
wie sind denn die geo daten?

sicher, dass der rahmen auch n TB is?

hat er such die ausfräsung in der tretlagermuffe?

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 297680
Anhang anzeigen 297679Anhang anzeigen 297678
Moin, habe heute ein Paket mit paar Sachen gekauft. Darunter auch ein Technobull. Der darf wieder gehen. Allerdings weis ich nicht wie man den Preislich ansetzten kann. Rohr:531
Ausstattung: Crane/Dura Ace komplett bis auf die Naben u. Steuersatz. Bremsen sind von Weinmann. Das Rad war eine ziemlich teure Maßanfertigung.

Schraube die Dura Ace Black Teile ab, wenn der passende Rahmen mal kommt, ärgerst du dich, dass du sie mühsam zusammen suchen musst.

Zurück