Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ihn verkaufen möchtest, ich hätte Interesse...

.was war es denn für ein vermeintlicher Schnapper???in tollem Neuzustand...ACHTUNG ACHTUNG!
Der Text kommt mir bekannt vor, die Telefonnummer ist außerdem TOD.
Hallo,
Ich bin ein Küchenchef in Rimini, Italien. Ich habe in Deutschland für die letzten 2 Jahre gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder mit meine Familie in Italien. Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Wenn Sie immer noch interessiert sind, bitte sagen Sie mir wo leben Sie, so kann ich die Versandkosten berechnen (ich zahle die Versandkosten).
Mit freundlichen Grüßen
Oscar Moroni
http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...30a161645518/rennrad-raritaet-campagnolo.html

DER LIEST HIER MIT!!!!! VOR DREI MINUTEN WAR DAS VITUS NOCH AKTIV BEI QUOKA!!!!was war es denn für ein vermeintlicher Schnapper???in tollem Neuzustand...![]()
Der ist einfach gemeldet worden.DER LIEST HIER MIT!!!!! VOR DREI MINUTEN WAR DAS VITUS NOCH AKTIV BEI QUOKA!!!!
is des n crosser oder wie oder was...?
Hahaha, ja, dass triffts!!Also quasi an allem wo Peugeot draufsteht.
Im Forum wird im Moment nichts angeboten. Suche daher überall und hatte keine Preisvorstellung. Dankekommt drauf an "wie schön", würde mal sagen 100-150 Euro jenachdem ob im Forum oder bei Ebay ?
Ich spekuliere jetzt mal :
Coppi Special mit Merkmalen ( Gabel) von Automoto.Baujahr 50er-60er .
Mehr kann man sagen bei mehr Detailbildern ....