• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

AND WE ARE!!! SUPER!!! EXCITED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
!!
!
!
!
!
!
H38Ui0Z.gif

!
!
AND!
I !!!
WANNA!
SPAM!
THE SHIT! OUT OF THIS SITE USING BOLD FONTS AND EXCLAMATION MARKS!!!
FUCKING HELL!

habe das so aus ebay rauskopiert. sorry wenns jemanden stört.

habe es auf 700 runtergehandelt. ich denke dafür, dass fast alles in Neuzustand ist, ein fairer Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ja ist ein guter preis bei dem zustand - guter kauf
geh in nen radladen und schau was du da für 700,-€ bekommst
chinamüll - "heutzutage hat alles einen preis aber nichts ist von wert"

der ein oder andere schnäppchenjäger hier im forum wird noch umdenken lernen müssen
denn die angebote von sahnezustandrädern wird die nöchsten jahre noch rapide abnehmen
und der neue schrott wird auch nicht besser - geht ja auch gar nicht bei gewinnmaximierung ;)

fuer campa zahln die leute halt

war auch erstaunt, dass ich 85€ fuer ne gebrauchte c-rec stuetze bekommen hab.

Gar keins. Waren nur ein paar Teile. Wollte nur die Bremsen er wollte aber alles zusammen abgeben. Außer dem Schaltwerk und den Bremsen ist aber nichts besonderes dabei. Ein Nouvo Record Umwerfer, Schalthebel und ein Kettenblatt

Aus der Nähe ja;). Wollte nur die Cobaltos:)
Die Kratzer sind nicht tief. Auf Hochglanz poliert sieht es eh schicker aus :p

Glückwunsch!

Aber dann wären 130€ hier im Forum definitiv der fairste Preis - für den Rest Cobaltos ist auch schon nen super-Schnäppchen… ;)

was warn des nu fuer n rad mit den cobaltos und dem sw?

Gar keins. Es waren auf dem Foto gut versteckte Teile in den Kleinanzeigen, heute.

Unter 150€ würde ich es glaube ich selbst behalten, aufpolieren und in die Vitrine stellen. Ist ja ein hübsches Teil

Danke für die Glückwünsche habe lange nach vollständigen Cobaltos gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück