• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
...aufgrund der durchpantographierten Teile würde ich das Coppi so zwischen 400 und 450 Euro sehen...die Gransport ist
nicht so begehrt,die Super Record Teile schon...ist ja echt gut ausgestattet und vom Gesamteindruck herrlich...
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Danke erstmal, das Rad wird verkauft, im Auftrag durch mich, ich bin auch nicht für die Sattelklemme verantwortlich, nur um das klar zu stellen - die wird noch ausgetauscht ;) 400-450 € halte ich eher für einen Freundschaftspreis. Mit 600-650 könnte man sicherlich mit Glück an einem Sonntagabend bei eBay rausgehen. 570 INKLUSIVE Versand FESTPREIS wäre mein Angebot. Wer es will schreit, wer nicht bitte keine nervigen Kommentare. Danke ;) Rahmenhöhe ist ne geschätze 58. Ich werde morgen mal nachmesse, das Rad steht momentan im Laden.
 
Danke erstmal, das Rad wird verkauft, im Auftrag durch mich, ich bin auch nicht für die Sattelklemme verantwortlich, nur um das klar zu stellen - die wird noch ausgetauscht ;) 400-450 € halte ich eher für einen Freundschaftspreis. Mit 600-650 könnte man sicherlich mit Glück an einem Sonntagabend bei eBay rausgehen. 570 INKLUSIVE Versand FESTPREIS wäre mein Angebot. Wer es will schreit, wer nicht bitte keine nervigen Kommentare. Danke ;) Rahmenhöhe ist ne geschätze 58. Ich werde morgen mal nachmesse, das Rad steht momentan im Laden.
bin raus....
 
Hallo, kann wir jemand Hilfen, den Wert dieses Bocks zu ermitteln?

... 400-450 € halte ich eher für einen Freundschaftspreis. Mit 600-650 könnte man sicherlich mit Glück an einem Sonntagabend bei eBay rausgehen. 570 INKLUSIVE Versand FESTPREIS wäre mein Angebot...

Warum fragst Du dann? Du hast ja schon ne scheint's fundierte Meinung. Rühr doch gleich die Werbetrommel.

...wer nicht bitte keine nervigen Kommentare...

Aber gegen Qualitätskommentare hast Du sicher nichts, hm?
 
wenn du 600 bei ebay bekommst, bist du mit 500 hier aber auch nicht viel schlechter dran, wenn du mal ebay und paypal-Gebühren rausrechnest... Aber anscheinend bist du in diesem Thread ja eh falsch, da du ja weißt, was es wert ist. stell es doch in den Verkaufsthread und warte was passiert, dann weißt du, wie viel es wert ist...
 
gott leute, hätte fast ähnliches geschrieben, aber schonmal dran gedacht, dass manch einer sich seine preisvorstellung bestätigen lassen will? gut in dem fall liegen die meinungen etwas auseinander, aber es hat auch nur 1er was zum preis gesagt. und wer in DE paypal anbietet ist selber schuld, provision sollte bei 50€ gedeckelt sein - ja viel mehr bleibt nicht hängen.
 
Was ist das Ding wert? Komplett mit Jubi Gruppe (ausser Stütze), Cinelli Sattel, Lenker und Vorbau. Mavic GP 4 Felgen und Regina CX Zahnkranz.
DSC_8343.JPG
DSC_8344.JPG
DSC_8345.JPG
DSC_8346.JPG
DSC_8347.JPG
DSC_8348.JPG
DSC_8349.JPG
 
Zurück
Oben Unten