Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein guter Rahmen oder?Aha. Tange. Nr.2 ist nich Nr.1 aber eben zweiter. Die Einteilung ging vom leichtesten 1 bis 5 zum schwersten Rohrsatz.
Hallo
Habe gerade ein Paletti bekommen.
Hat jemand informationen zur Firma Qualität und Baujahr? Ich hab noch nie etwas von Paletti gehört.
auch so eine Kurbel hab ich noch nicht gesehen. Die Schaltung kann ich auch nicht einordnen, da ich bis jetzt nur mit Shimano zu tun hatte.
Bermsen sind Mondolo Sporting
auf der Kurbel steht Rino aereo
Schaltung campagnolo ??
Bin ja mal gespannt, was ihr dazu sagt. DANKE
Anhang anzeigen 74539
Anhang anzeigen 74540Anhang anzeigen 74541Anhang anzeigen 74542Anhang anzeigen 74543Anhang anzeigen 74544Anhang anzeigen 74545Anhang anzeigen 74546Anhang anzeigen 74547Anhang anzeigen 74548
So oft nun auch nicht.Schickes Rad... Glückwunsch.
Hab das Gefühl du kaufst pro Woche 2 Räder.... was machst du mit den allen?
Ein guter Ausgleich ist das!So oft nun auch nicht.
Behalte alle Räder für mich. Ist eigendlich ganz einfach, ich bin Erlebnispädagoge und arbeite mit ganz besondere Jugendliche. Nach einer längeren gesundheitlichen Auszeit suchte ich ein Ausgleich zum Job. Sollte irgendwann der Frühling kommen, habe ich super Räder um in die Arbeit zu fahren und kann dabei abschalten.
Cool sieht super aus. Werde mich beim herrichten an dem Bild orientieren.Auch von mir Glückwunsch zu dem Paletti und dann noch dazu zu dem Preis!
Ich habe ein sehr ähnliches in rot (gleicher Rohrsatz) und größer, meins ist von 1984 und komplett mit Campagnolo (Record) ausgestattet.
Bilder findest Du in meinem Album.
Gruß
Ralf