Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als kdm gewinner gleich mal 1-200 draufpacken![]()
was hast du gegen das alte DuraAce ZeuchÄusserst konstruktiver Vorschlag! Danke.
Genau so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, denn wenn man das Rad auf die bloße Substanz reduziert (alter Rahmen mit schlechtem Lack, altem DuraAce-Zeuch usw.) wird das schnell desillusionierend.
Dito.Die DA 7100 hab ich ja auch am Colnago Super und das nächste Gazellchen und Der Koga Fullpro warten auch auf DA 7200 Zeuchs.Nichts. Ich hab mir seinerzeit z.B. ziemlich Mühe gegeben, um an die passenden schwarzen Hochflanschnaben in neu dranzukommen. Und auch sonst ist das eigentlich immer noch eine meiner Lieblingsgruppen.
Hab hier schon ewig zeus 2000 mittelzügler liegen, beläge fehlen aber die querzug-dinger sind dabei.
was kann man dafür verlangen?
ich seh eine silberne.Die schwarze Kurbel finde ich richtig schön und macht ganz schön was her.
Godwin aktuell von ignatz11 auf Flickr
Was das ist, ist mir eigentlich ziemlich klar. Hat mal den KdM drüben gewonnen. Ist aber mein letztlich am wenigsten gefahrenes Rad und könnte ohne eine direkte Lücke zu hinterlassen gehen.
Ausserdem ist es jetzt so ziemlich fertig, sogar die Bremszugsschellen sind jetzt Dura Ace, der Sattel passt... nichts mehr dran zu tun.
Preisvorschläge jemand?
Ich könnts für dich stauchen? Dann passts auch besser in nen Karton?
Ist ein 62er. Und es läßt scheinbar einige Greifreflexe aufkommen, ich unterhalte mich da auch schon mehrfach drüber.