Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2
Zum Montana: Ist das hier der neu e-Bay Lacher Thread?
Zum Montana: Ist das hier der neu e-Bay Lacher Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem ich die jetzt in den letzten wochen schon an 2 rädern gesehen hab:
mavic 851, ssc
kann jmd was über die schaltung bzw. allg. über die gruppe sagen? - speziell direkte erfahrungswerte würden mich sehr interessieren...
Interessant sind die nadelgelagerten Kettenrädchen und der bei einigen Versionen höhenverstellbare Käfig (!), der eine Anpassung von Kapazität und möglicher Ritzelgröße erlaubt.
Hallo
Ich hab da was aus dem hinterne Eck einer Schublade gezaubert, kann damit aber leider nicht so viel anfangen.
Vielleicht gibt es ja einen Interessierten der sich solch ein DIN A4 Reperaturanleitungszettel mit samt Ersatzteilen - Einrahmen und / oder einfach seine Sammlung damit bereichern möchte.
Greetz
Der Rahmen ist winzig ca. RH 48 oder kleiner...ist das mountainbikemaß?
Boa fuck, dann ist der aber noch kleiner. mei Vater hat die selbe beinlänge wie ich, also so ab 57 aufwerts.![]()
So, hab jetzt doch schnell Fotos gemacht. Sind im Album.
Rh ist 45, Oberrohr hat 54,5.
Ausfallenden Ritchey.
@jonsnow: Rennradgröße meinte ich natürlich![]()
boa nee, ich muss echt sagen, dass Teil ist total geil. Wenns nicht so sauklein wär, würd ichs behalten.
Man hat echt nicht im geringsten das Gefühl, dass die Verbindung in irgendeiner art und weise ne schwachstelle am Rahmen wäre. Bombenfest das Ding.
Aber wäre gut, mal ne Meinung von nem Fachmann zu hören, denn, wei die Dinger heißen, weiß ich immer noch nicht.
Ach ja, da gehören 26" Rädle nei!
Servus,
Es passt nicht ganz hier her, aber ich versuchs mal.
Mein Vater ha n Rocky Mountain Rahmen mit Cantis und diesen Steckverbindungen aus Edelstahl um das Rad zu halbieren. Koffer is auch dabei. Rahmen is neu Lackiert oder gepulfert. Nicht gemufft.
Der Rahmen ist winzig ca. RH 48 oder kleiner...ist das mountainbikemaß?
Er hat den Rahmen letztes Jahr ersteigert und möcht ihn wieder verkaufen.
Ich wollt mal Fragen, wie nennen sich diese verbindungen?, was sind sie wert inkl Rahmen und Koffer und, hat wer interesse? Mein Vater hat 460 Euro bezahlt, da das Rad nicht aufgebaut wurde, möcht er das gerne auch wieder.
Also..bitte um Hilfe. Kenn mich mit dem Teil nicht aus. Morgen gibts Fotos. schaff ich heute nimmer![]()
Ich find das rein von der Konstruktion her interessant! Würde ich mir gern mal Live ansehn so einen Rahmen.
Äh ...ja....bis vor einiger Zeit war bis auf ein paar Ausnahmen 26Zoll Standard bei MTB´s. Mittlerweile hat fast jeder Hersteller sogenannte "twentyniner" im Programm -> MTB´s mit 28 Zoll LR + MTB Bereifung = 29Zoll
Grüße
Hi,
die Dinger heißen S&S Coupler, gibts schon lange, sind nicht billig und absolut stabil.
http://www.sandsmachine.com/
Viele Grüße,
Bertel