• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Schickes Rad.. leider zu groß, außerdem hätte ich bei dem Geschäftsgebahren kein Interesse mehr.. Im Forum hat man gute Preise zu machen. Ich hab letztens erst wieder meine Reste, die hier keiner wollte, bei eBay verkauft. Das gab auch 30% mehr als hier aufgerufen.
Wer Informationen will, der muss auch Forumspreise machen.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo noch mal,

Wer hat interesse fuer das Olmo von der vorherige seite?
Ich hab zur zeit andere projekte die ich angefangen habe und die ich fertig stellen moechte.

mfg

Ivan

Moin,
hab en schönes Damenrad bekommen und wollt mal fragen was man dafür verlangen
kann...
Austattung ist Komplett Shimano 600 außer die hintere Bremse ist von Weinmann aufgrund der unteren Kabelführung
Ausfallenden sind von Campa
Sattelstütze und Vorbau von 3ttt

fiusfkhj205.JPG

http://fotos.rennrad-news.de/p/203939
http://fotos.rennrad-news.de/p/203936

gruß

hey leute, bin grad auf der suche nach einem passenden rad für einen guten feund, und habe dieses rad angeboten bekommen. hab leider nur dieses bild, und kenn mich dann doch "noch" zu wenig aus für ne ferndiagnose. aber was ist denn ein fairer preis dafür? hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße,

neo_aux

ein bild ist vielleicht nicht schlecht. ;)

IMG064.jpg

... das ist ein Puch Vent Noir mit der Shimano AX Aero-Gruppe ...

... also aus ungefähr Mitte der Achtziger ... und in einem super Zustand ... alles unter EUR 400 darf da als Schnäppchen gelten.

dann werd ich es vielleicht doch lieber für mich behalten, :rolleyes: und mein freund bekommt ein anderes.:D

habs ganz spontan gekauft. :cool: mein neffe bringt es mir im laufe des abends vorbei, dann kann ich auch genauere infos und bilder liefern.:D

ich glaub nicht das ich das hier posten darf, sonst werde ich wohl virtuell gesteinigt.

wir sind alle nicht ohne schuld....somit darf keiner werfen....oder wie war das nochmal ;)

Spaß bei Seite ist ne schicke kiste...wo hast die wieder gefunden?

gefunden hat das stück mein neffe. hat mich vorhin angerufen und gemeint dass der vater von einem freund das gute stück verkaufen will. hab mir die bilder schicken lassen und dann eben hier nachgefragt. ich sag mal so, mein neffe kassiert natürlich eine ordentliche provosion, ich bezahl ihnen jetzt dann das benzingeld für's vorbeibringen, und nach be.audiophil's aussage habe ich noch immer ein schnäppchen gemacht. :)

Man muss ja auch mal Glück haben :)

Hallo,
ich habe, um mein Lenkerband zu wechseln, gerade zwei massive Gummipropfen mit Metallkern und Schlitzschraube zum reindrehen aus meinem Lenker gezerrt. Drauf steht: "VEL'OX - Baeveté Made in France". War das früher üblich da solche Hoschis reinzudübeln?

Also diese Veloxe sind schon sehr weit verbreitet gewesen.

... die "Hoshis" stammen noch aus der Vorwegwerfgesellschaftszeit ...

... damals wollte man einen Lenkerendstopfen einfach auch dann weiterverwenden, wenn man das Lenkerband wechselte. Und man wollte damals auch einen zur Farbe des Lenkerbandes passenden Stöpsel und nicht den silber chromigen Einheitsbrei von Heute haben.

Solche Lenkerendstopfen gab es von Velox, Milremo und vielen anderen Herstellern und sie waren durchaus sehr verbreitet.

Davor schnitzte man sich die Stöpsel aus Kork oder Holz selbst.

Hallo zusammen, mir wurde vor 2 Wochen in Frankfurt am Main meine Gazelle geklaut. Ist genau das gleiche Modell, auch ein Olympia Race. Wie ist denn die Rahmennummer?

Hallo, mir wurde in Frankfurt am Mainvor 2 Wochen meine Gazelle geklaut. Ist genau das gleiche Modell, auch ein Olympia Race. Wie ist denn die Rahmennummer?

Hallo! Ich habe mir einen Peugeot Ventoux Rahmen gekauft und bin nun auf der Suche nach passenden Komponenten. Ich finde die Shimano Golden Arrows Gruppe ganz nett. Dazu habe ich auf ebay ein Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150618428121&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Ich könnte das Rad für 200 inkl. Versand kaufen. Wenn ich die Komponenten benutze und den Rahmen zb. Verkaufe. Würde sich der Deal lohnen? Ist das rad die 175 € wert?

Danke im Vorraus, Grüße Franz

Zurück