AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
...wenn du noch einen Tag wartest weist du es ganz genau.
Auf so einem Angebot sind sicherlich an die 100 Beobachter fixiert und bestimmt 20 potentielle Bieter. Eine bessere Marktanalyse für RR kenne ich z. Zt. nicht.
das sehe ich anders. Nicht nur, dass das da stehende Rad viel gebrauchter ist, nicht gut für den Fragesteller erreichbar ist, sondern auch, dass momentan Winter ist und da die
eBay Preise teils drastisch abgesackt sind. Ein einzelnes Angebot kann nie Marktbarometer sein - außer es passen alle Bedingungen (Sommer, vernünftiges Enddatum / "Endzeit", gleiche Qualität, usw., selbe Versandbedingungen). Ansonsten ist das Ergebnis des Angebots genauso eine Schätzung, wie meine Aussage.
ps: Ich tippe, dass das Rad ebenso zwischen 140-180 Euro bringen wird, der Markt sucht eigentlich immer celesterne Bianchis, deren Rahmen noch gut aussehen. (der Rest ist ja notfalls ersetzbar, selbst Celeste-Sättel bekommt man, wenn auch teils zu happigen Preisen)
Wenn du mehr zu Bianchis wissen willst, dann kannst du wohl mal sulka fragen, der fährt selbst ein Bianchi, weiß jetzt aber aus dem Kopf nicht was für eins.
gruß