Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer eine ungefähre Idee?![]()
preis?modell amateur, aelle rohre
Ich denke eher ein Problem allgemein, als nur eines der hinteren
Was wäre ein forumsintern akzeptabler Preis für das schön pantographierte "Moser"? Rahmenhöhe 51cm (M-M), Oberrohr 52 (M-M). Schaltung Campagnolo Gran Sport, Kurbel, Pedale, Naben von Gipiemme, Lenker Vorbau 3ttt. Der Lack ist an vielen Stellen abgeplatzt (es gibt an ein paar Stellen ganz leichten Flugrost, Rahmen und Gabel sind komplett unterverchromt), die Bremshebelgummis sind porös und die Reifen sind noch maximal für die Eisdiele ok. Steuersatz (Ofmega), Innenlager sind nicht verknorzt. Kassette , Kettenblätter und die Bremsflanken sehen sehr gut aus. Die Flasche sollte man besser nicht benutzen
Bessere Bilder erst morgen bei besserem Wetter.
Anhang anzeigen 104022
Ich denke nicht, dass ich mich Dir gegenüber rechtfertigen muss, mit welchem Intens ich das Rad gekauft habe. Ich möchte das Rad gern weiterverkaufen und werde das auch tun. Meine Frage galt einzig und allein einem "fairen Preis" und das muss nicht unbedingt mein "Einstandspreis" sein. Nach deiner Logik müsste ich ja dann etwas, was gar nichts gekostet hat, weiterverschenken. Habe ich zwar in Einzelfällen schon gemacht, aber das ist nicht mein Lebensmotto. Ich versuche jedenfalls Dinge, die ich im Forum anbiete, zu "angemessenen" Preisen zu verkaufen.das ist doch das moser das gestern in den kleinen anzeigen am chiemsee verkauft wurde!
also, wenn dus tatsächlich schon wieder loswerden willst und das hier im forum, wäre wohl der übliche vorgang den preis in der gegend anzusetzen, den du bezahlt hast.
Wie teuer war es denn da?das ist doch das moser das gestern in den kleinen anzeigen am chiemsee verkauft wurde!
also, wenn dus tatsächlich schon wieder loswerden willst und das hier im forum, wäre wohl der übliche vorgang den preis in der gegend anzusetzen, den du bezahlt hast.
Naja, das Ding war 1977 nichts besonderes und kostete knapp DM 400,-. Was willst du erwarten, für Sammler ist das uninteressant und zum fahren geht es halt mehr oder weniger ganz gut.Hallo, danke schon einmal für eure schnellen Antworten,
das Fahrrad ist auch echt in einem Super Zustand, davon abgesehen, dass es alt ist, hat es noch voll Funktionstüchtige Bremsen,
denn die Bremsbeläge sind noch wie neu und allle Seilzüge voll intakt.
Hmm, ja für mich ist das Fahrrad als "Fahrrad" zu Schade, aber ich habe die Hoffnung,das ich noch jemanden finde,
der großes Interesse an genau diesem Modell, in genau dieser Farbe, interessiert ist.
Ehrlich gesagt hatte ich auf ein wenig mehr Geld gehofft,
denn dann würde ich auch vorzeitig die Griffbänder erneuern und jeglichen Flugrost entfernen.![]()
wer kann mir sagen was für ein pinarello modell das ist?
schätze mitte - späte 80er jahre
? teamrad rsg wiesbaden?
Anhang anzeigen 101567
Hallo,
Die Gabel dürfte verchromt sein unter dem schrecklichen Lack!? Der Gabelkopf ist es ja. . .![]()