Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Storck powerarms, der Vorbau ist zu vernachlässigen.
Hallo,Bischen zu jung, trotzdem die Frage.
Was kann man für diese Specialites TA Carmina Kurbel verlangen? Noch recht schön, bestückt mit 50 34, da könnte man scheinbar verschiedene Lochkreise montieren. 100?
Anhang anzeigen 1644956
Anhang anzeigen 1644957
Anhang anzeigen 1644959
Hallo,
die Carmina sollte (gem. Radplan Delta) mit Spidern in 94mm, 94/58mm, 104mm, 104/64mm, 110mm, 110/74mm und 130mm sowie 130/74mm verwendet werden können. Welcher Spider ist denn hier verbaut. Könnte 110mm sein. Wenn 110mm, hätte ich ggf. Interesse und halte mich aus der Preisfindung mal raus.
Danke, mit Anleitung sehe ich es jetzt auchEs steht auf den Kettenblättern drauf
110mm ist richtig.
Und wie groß ist der?Bilder Teil 2:
Und wie groß ist der?
zu klein
Was kann ich denn preislich für das Paket aufrufen?
Für das Gesamtpaket kann ich nichts beitragen. Aber Frage zur Gabel: Vollcarbon oder mit Stahlschaft?
Falls Vollcarbon (oder auch mit Stahlschaft) wäre es finanziell ggf. sinnvoll, die Gabel separat anzubieten.
Und wie groß ist der?
Ist an dem Bild vom Tretlager unten zu erkennen. 57 ist dort eingestanzt bzw 59cc.