Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich hab bisher noch keins mit Ita gesehen, alle BSA.
Vielleicht hast du da ein Colnago und kein Kocmo. Kocmo ist ja nur ein Importeur wie es Colnago damals war.
Also ich hab ein Colnago Titanio von 1999 (aus der gleichen Fertigung wie später Kocmo) und das hat auch ITA.Du meinst ein Kocmo? Mit BSA? Hmm, echt, das gibts? Dann haben die wohl mal umgestellt. Von wann ist das/sind die, die du kennst?
Dann haben die das irgendwann zwischen 2000 und 2005 mal umgestellt. Vielleicht haben sie mehr für andere Hersteller produziert oder hatten vermehrt Probleme mit Menschen, die nicht in der Lage waren, die Tretlagerschale festzuziehen.Vermutlich um 2005. Die späteren classic bei Kocmo hatten auch immer BSA
Das weiße Teil unten ist ein Cannondale Castle Tool. Das wird benötigt, um den Dämpfer aus einer Lefty herauszuschrauben.Hallo zusammen,
Weiss hier vielleicht jemand, womit ich es hier zu tun habe?
Danke euch!
Anhang anzeigen 1552378
krass, danke! Dafür werde ich hier wohl aber niemanden begeistern können...Das weiße Teil unten ist ein Cannondale Castle Tool. Das wird benötigt, um den Dämpfer aus einer Lefty herauszuschrauben.
Willst du verkaufen?krass, danke! Dafür werde ich hier wohl aber niemanden begeistern können...
anscheinend doch InteresseWillst du verkaufen?
Liebe Bianchi-Hilde, in welchem Farbschema ist es denn abgebildet? Klassisch celeste oder irgendwie anders?Nun, so 100% kann ich es nicht sagen. Aber, im 96er Katalog ist das Megaset noch nicht drin. einen von 97 habe ich nicht. Im 98er ist schon der Mega-Pro drin und dort ist das Mega-Set als die vorhergehende Generation zu sehen. Daher kann es gut ein 97er sein. Es ist jedenfalls der Top-Stahlrahmen, auch, wenn Stahl nicht mehr unbedingt das Top-Rahmenmatarial war.
Ja, habe so eine Gabel in einem Rad...ja, kann gerne gehen - wobei wir bei der zweiten Frage wären: Was wäre ein
Guten Morgen, wo liegt den der Preis für so eine Campagnolo Record Carbonkurbel in 3k Optik...?
172,5 Länge und ita. Innenlager dazuAnhang anzeigen 1552524
Lieber trifft es eher.Liebe Bianchi-Hilde, in welchem Farbschema ist es denn abgebildet? Klassisch celeste oder irgendwie anders?
gelbLiebe Bianchi-Hilde, in welchem Farbschema ist es denn abgebildet? Klassisch celeste oder irgendwie anders?
Heuzutage darf jede/r/s sein, was er/sie/es will.Lieber trifft es eher.
Falls die Frage noch aktuell ist:Benötige Hilfe von den Campa-Cracks!
Die im Foto abgebildete Nabe wird als Chorus 9/10/11-fach angepriesen.
Ich dachte immer, die hat einen Ölerclip? Kann das jemand verifizieren?
Vermute deswegen, dass es sich eher um eine Athena/Veloce Nabe handelt.
Weiß jemand, ob die Innereien (Achse/Konen) austauschbar sind?
Anhang anzeigen 1551543
Das ist mir bewusst und für mich auch in Ordnung. So wie ich dich dich hier kennengelernt habe, ist es bei dir eindeutig. Für Neulinge hier mag der Name irritierend sein, daher mein kleiner Hinweis.Heuzutage darf jede/r/s sein, was er/sie/es will.![]()
Die verdammten Bastard waren ihrer Zeit 4 1/2 Jahrzehnte vorausOh mein Gott.
Den müsste ich mal mit meinen Kindern schauen.Oh mein Gott.
Sag Bescheid, liebe Bianchi-Loretta, dann schubse ich ihn Dir rüberDen müsste ich mal mit meinen Kindern schauen.