Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh, also ein stark gebrauchter stand im letzten Jahr länger in den Kleinanzeigen. Das spielte sich im Bereich von 600/650€ ab. Angeboten werden die Koffer für 2500€, das halt ich für unrealistisch. Darf ich fragen: Möchtest du kaufen, oder verkaufen?Hat jemand ne Idee, was für ein Preis für diesen Campagnolo Koffer ruota libera realistisch ist? (unbenutzt)
Danke!! Hätte nur online ein Angebot gesehen, war aber wohl eh fake.Mh, also ein stark gebrauchter stand im letzten Jahr länger in den Kleinanzeigen. Das spielte sich im Bereich von 600/650€ ab. Angeboten werden die Koffer für 2500€, das halt ich für unrealistisch. Darf ich fragen: Möchtest du kaufen, oder verkaufen?
Der Kranz bringt 250€-300€, wenn der komplett ist in der Übersetzung. Ich könnte mir vorstellen, dass du für den Koffer international 1000€ oder mehr erzielen könntest. Allerdings ist der Kreis der Interessenten sehr eingeschränkt, weil die wenigsten so viele dieser Kränze besitzen, dass sich das Werkzeug wirklich lohnt.
Ich hatte das nur in meiner Kleinanzeigen-Vorschau gesehen, konnte die Anzeige allerdings nicht mehr öffnen. Wenn du einen Kranz hast und diesen gerne zerlegt hättest, kannst du dich gerne bei mir meldenDanke!! Hätte nur online ein Angebot gesehen, war aber wohl eh fake.
Ich würde es zwischen 250 -300 Euro versuchen dann sollte schon eine Reaktion kommen .Muss leider das eine oder ander Rad verkaufen, da unser neuer Vermieter die $$ in den Augen hat und den Dachboden aufbaut/verkauft/gentrifiziert...
Ganz hinten hab ich dieses Basso gefunden, da steht da bestimmt seit 15 Jahren. Ich bin es selber nie gefahren, aber funktioniert alles wie es soll. Ich glaub der Rahmen ist jetzt nicht so hochwertig, aber was meint die versammelte Klassika-Elite kann man dafür noch aufrufen?
Grüße aus Hamburg
Die sind zum Crossen gedacht.Christophe Pedalhaken ist klar aber warum sind die doppelt?
Danke!
Anhang anzeigen 1494152Anhang anzeigen 1494153Anhang anzeigen 1494154Anhang anzeigen 1494155
Die waren speziell für Crosser gedacht.....Christophe Pedalhaken ist klar aber warum sind die doppelt?
Danke!
Record Schaltwerk von 2001Was hab ich hier für ein Campa 9-f SW?
Anhang anzeigen 1494204Anhang anzeigen 1494205Anhang anzeigen 1494206
Danke für die Hilfe!
Laut Abbildung aber 9fach.Record Schaltwerk von 2001
Gab es da noch 9s?Record Schaltwerk von 2001
also die einzelpreise wären in etwa:Moin zusammen
da ich nun mein Rad auf super record umgerüstet habe ,
Hätte ich nun eine fast vollständige Campagnolo Nuovo Gran Sport Gruppe über.
Kurbel
Pedale
Schaltwerk
Umwerfer anlöt
Schalthebel
Bremsen
Bremshebel inklusive hoods
Sattelstütze 27,2
Teile sind gebraucht aber Funktionsfähig.
Wo kann man diese preislich einordnen?
mein Bauch sagt, dass das zZ alles etwas zu hoch ist, aber ruhig probieren!also die einzelpreise wären in etwa:
Kurbel 70
Pedale 60
Schaltwerk 35
Umwerfer ist NR 40-45
Schalthebel 25
Bremshebel 70
Bremsen 45
Stütze je nach Durchmesser 35-50
Ich glaube als Komplettgruppe wird es schwierig, NGS ist ja nicht besonders gesucht und wenn dann eher günstig. Aber gerade so Teile wie Bremshebel in top mit Hoods, Pedalen und Kurbel mit den originalen Staubkappen sollten immer gut weggehen.mein Bauch sagt, dass das zZ alles etwas zu hoch ist, aber ruhig probieren!