• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Interessantes Teil! War der nicht unlängst bei eBay oder Kleinanzeigen oder so? Erinnere mich nicht mehr genau. Hatte auch kurz gezuckt.
Na dann kannst du jetzt nochmal zucken 🥳 :D, ich kaufe bestimmt keinen nackten Rahmen aus der Zeit, und fange da an Teile zu suchen, davon habe ich genug an Projekten:rolleyes:.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo
Was nimmt man denn für so ne MTB Kombi?
Ungefahren, Tioga Prestige
Vorbau Syncros, 140mm lang m-m
Lenkerklemmung messe ich 24,98mm
Gabel messe ich 25,5mm

Danke Euch
Grüße
Tobias

IMG_6642.jpeg
IMG_6643.jpeg
IMG_6644.jpeg
IMG_6645.jpeg
IMG_6646.jpeg
IMG_6647.jpeg

Hallo
Was nimmt man denn für so ne MTB Kombi?
Ungefahren, Tioga Prestige
Vorbau Syncros, 140mm lang m-m
Lenkerklemmung messe ich 24,98mm
Gabel messe ich 25,5mm

Danke Euch
Grüße
Tobias

Anhang anzeigen 1480573Anhang anzeigen 1480574Anhang anzeigen 1480575Anhang anzeigen 1480576Anhang anzeigen 1480577Anhang anzeigen 1480578
Den Lenker gibt es noch zu kaufen
https://www.mtb-kult.de/Tioga-Tange-Prestige-CrMo-Lenker-560mm-schwarz-NEU
Der Vorbau ist halt ziemlich lang und hat wohl 0°. Zudem fehlt die originale Kappe.
Den schätze ich daher mal auf 30.

Den Lenker gibt es noch zu kaufen
https://www.mtb-kult.de/Tioga-Tange-Prestige-CrMo-Lenker-560mm-schwarz-NEU
Der Vorbau ist halt ziemlich lang und hat wohl 0°. Zudem fehlt die originale Kappe.
Den schätze ich daher mal auf 30.
Den Vorbau gibt es dort in 150 mm auch in NOS, für 150€.
Inwieweit man sich nach den Preisen richten kann oder sollte sehe ich eher als schwierig. So einen Lenker müsste ich vor Jahren mal dort mitbestellt haben, weil er damals richtig günstig war. Momentan, wo die Preise bei den MTB meiner Einschätzung nach noch weiter im Keller sind als bei den Rennrädern, sehe ich solche Preise als nicht realistisch an, wenn man etwas verkaufen will.
Wenn es weg soll, würde ich wohl mit 35€ für den Lenker und 60€ für den Vorbau ( fehlende Kappe) anfangen.

Anmerkung: die Vorbauten waren zu der Zeit so lang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten