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Klar, es ist ja auch scheinbar ein großer Rahmen, also zumindest jetzt nicht ganz so klein.Na für den Preis eintüten und mitnehmen, Spass am Restaurieren entdecken.;-)
SW 15Moin ihr Lieben,
was muss ich für eine Golden Arrow Gruppe (SW, UW, Tretlager, Rahmenschalthebel, Bremsgriffe) "in schön" einplanen an Euro, falls ich sie hier im Forum angeboten bekäme?
150-200,-€?
Oder ist das utopisch gedacht?
Danke für eure Expertise![]()
Als Komplettgruppe ja, aber wenn man sich alles einzeln zusammenkauft wir es sicher ein paar Euro mehr sein.SW 15
UW 10
BB 20
SL 20
BL 15 (ohne Hoods)
Da komme ich nicht mal auf 100€
Die GA, eine völlig unterbewertete Gruppe.SW 15
UW 10
BB 20
SL 20
BL 15 (ohne Hoods)
Da komme ich nicht mal auf 100€
Für 15 € nimm ich 10 Stück SWSW 15
UW 10
BB 20
SL 20
BL 15 (ohne Hoods)
Da komme ich nicht mal auf 100€
Die GA, eine völlig unterbewertete Gruppe.
Is so.Die GA, eine völlig unterbewertete Gruppe.
Die rechte könnte auch eine Victory sein. Es geht mir aber um die linke.Rechts ist ne chorus
Schaltwerk und Bremshebel gibts normal dafür nicht, eventuell nen Umwerfer und die Schalthebel.Ich bin sie noch nicht gefahren, finde die einzelnen Komponenten aber sehr schick.
Eine Gruppe wie oben beschrieben nehme ich dankend mit Kusshand für 100,-
Schaltwerk und Bremshebel gibts normal dafür nicht, eventuell nen Umwerfer und die Schalthebel.
Wahrscheinlich wirst du dazu 3 bis 5 mal Porto zahlen müssen. Idt ja keine Gruppe die dann ev jemand hat.
Bremsen,Kurbel und Steuersatz hast du bereits?
Ich gebe zu, ich erkenne keinen Unterschied zwischen den GS und der normalen Record (1044).Ist die Nummer 1 eine GS oder Record?
Gibts gerade bei Kleinanzeigen
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Welche Kurbel soll es denn sein?SW, UW, Steuersatz und Schalthebel hab ich jetzt durch eine UH bekommen
Fehlen noch die Bremszangen/ -hebel und Kurbel.
Tretlager und Naben müssen dieses Mal nicht zwingend 105/GA sein. Für's erste.
Logo ist bei record feiner gestanzt, Halter aus Alu, Bolzen sind unterschiedlich.Ich gebe zu, ich erkenne keinen Unterschied zwischen den GS und der normalen Record (1044).
Denn Unterschied würde mal also nur über das Gewicht herausbekommen. Wie wäre eine GS und eine Record Sattelstütze preislich anzusetzen?Logo ist bei record feiner gestanzt, Halter aus Alu, Bolzen sind unterschiedlich.
Es gibt diese kleinen aber feinen Unterschiede, so wie es scheint nach meiner kurzen Draufsicht müsste die angebotene eine Record sein ( ohne Gewähr)
Welche Kurbel soll es denn sein?
Derer gab es da gleich
drei:
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Bilder: velobase