Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt jetzt gesagt, dass der im Leben nicht aus den 30er Jahren ist, der sieht doch viel zu modern aus.Ich habe hier einen Kilometerzähler der Ludw. Loewe & Co. A.G. Berlin
NOS und für 28" Räder.
Folgende Fragen: 1. Gehe ich recht in der Annahme, dass der aus den 1930er Jahren ist? 2. Sucht jemand sowas? 3. Was kann man dafür nehmen? (Bei ebay habe ich nur welche für 26" und/oder in ranzig gefunden). Danke schonmal!
Anhang anzeigen 1386360Anhang anzeigen 1386359Anhang anzeigen 1386358Anhang anzeigen 1386357
Warum sollte der später dann private Käufer aber - sagen wir mal - das doppelte zahlen wollen? Anders als bei einem kompletten Rad wo vom Händler arbeit investiert wurde, die auch honoriert werden soll und muss?
Der Händler hat doch beim einkauf schon darauf geachtet, das später ein realistischer Verkaufspreis noch Gewinn in seine Kasse bringt, d. h. selbst hat er vielleicht 200 gezahlt oder ein Rad in Teilen verkauft
Kennt jemand von Euch "REG" gelabelte Bahnräder.
Mir wird eines angeboten, vollverchromt, ich würde sagen Ende 50er, Anfang 60er?
Erleuchtung gibt es woanders.
Klingt ja traurig, kann man helfen?!?Erleuchtung gibt es woanders.
Hier wird lediglich ernüchtert.![]()
Mir nicht, danke.Klingt ja, traurig, kann man helfen?!?
Guten Abend,
gerade habe ich es schon im Fang des Tages gepostet. Meine Mutter hat mir heute netterweise einen Carrera aus Columbus El abgeholt. Weiß jemand zufällig was über den Rahmen?
Anhang anzeigen 1386670
Anhang anzeigen 1386671
ich denke @gridno27 hat den aufgebautIch meine @vintage bikes by b hätte auch mal so ein Carrera gehabt, vielleicht weiß der was über den Rahmen
Das ist also das Ei des Kolumbus...? Ich hätte nie gedacht, daß das nur ein Material ist...einen Carrera aus Columbus El abgeholt.
Ich war mir nie sicher wofür "El" steht und jetzt lese ich das hier:Das ist also das Ei des Kolumbus...? Ich hätte nie gedacht, daß das nur ein Material ist...![]()
Nicht wirklich....Ich meine @vintage bikes by b hätte auch mal so ein Carrera gehabt, vielleicht weiß der was über den Rahmen
Den hatte ich auch auf`m Schirm, aber dann war deine Mutti wohl schneller...Guten Abend,
gerade habe ich es schon im Fang des Tages gepostet. Meine Mutter hat mir heute netterweise einen Carrera aus Columbus El abgeholt. Weiß jemand zufällig was über den Rahmen?
Anhang anzeigen 1386670
Anhang anzeigen 1386671
Das darf sie nicht hören, dass sie hier Mutti genannt wirdDen hatte ich auch auf`m Schirm, aber dann war deine Mutti wohl schneller...
Pro Stern 100,-Euro schätze ichfür was in etwa gehen folgende Räder?
3 Stern (3 Rohre 531) mit Campa Gran Sport Schaltung und Bremsen (ohne Brooks/Pedale) mit mavic Monthlery Route Schlauchreifen Felgen
Anhang anzeigen 1386961
2 Stern (3 Rohre Mannesmann) Quer mit Shimano Titlist RD & FD, Kurbel Thun Coronado und Mafac Bremsen, 3ttt Wildledersattel ?
Anhang anzeigen 1386962
Vielen Dank für die Einschätzung