• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
...wenn händler sich schon irren...

war natürlich nicht ganz ernst gemeint!

ich sitz hier auch noch auf einer mtb sanierung, aber da ich das voraussichtlich doch nicht fahren werde, kann das eigentlich auch weg.

Ich?
Wenn ja: Geht mir nicht um Gewinnmaximierung sondern ein Rad in gute Hände weiterzugeben.

Fun fact: Es kam vor ein paar Jahren über einen Fahrradhändler zu mir, der es als Titanrad angeboten hat.
Auch wenn es dir nicht um Gewinnmaximierung geht würde ich das Rad wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schon geschrieben hat nicht unter 500 Euro abgeben.
Deine Räder sind immer tiptop gepflegt...und diese Summe wert.

Möchte dieses Scott MTB mit XTR Ausstattung abgeben. Interessentin habe ich, passt ihr perfekt (so wie es unten eingestellt ist), nun benötige ich eine Bestätigung meines Bauchgefühls.
Ausstattung ist bis auf die Schnellspanner und den Steuersatz komplett erste XTR in einem technisch einwandfreien Zustand und mit optischen Gebrauchsspuren.
Naben snd frisch gefettet, STI schalten sauber, Kette/Kranz/Kettenblätter sind noch für viele Kilometer gut
Rahmen ist aus Tange Ultimate und in diesem typischen 90er Titanfinish.
Vorbau, Lenker und Hörnchen sind neu.

Ich stelle mir 400€ vor. Zu viel, zu wenig?
Freue mich auf Rückmeldungen.

Hier Bilder:
Anhang anzeigen 1385335Anhang anzeigen 1385336Anhang anzeigen 1385337Anhang anzeigen 1385338Anhang anzeigen 1385339Anhang anzeigen 1385340Anhang anzeigen 1385341Anhang anzeigen 1385342Anhang anzeigen 1385343
Ich hätte noch einen ganz hübschen Scott Sattel bei Bedarf.

Diese Lenker Innen Teile von Cinelli waren an einem alten Rad von mir dran. Leider nur 3 der 4 Kappen vorhanden. Ist sowas überhaupt noch etwas wert, gibt es womöglich Interesse am so etwas? Danke :)

Anhänge

• PXL_20240127_202006042.jpg
    PXL_20240127_202006042.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 26
  • PXL_20240127_201959122.jpg
    PXL_20240127_201959122.jpg
    255 KB · Aufrufe: 29
  • PXL_20240127_201946770.jpg
    PXL_20240127_201946770.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 28
ist keine bastelfrage, aber die auskenner sind ja alle hier versammelt:

ich bekomme bei ebay beim versuch, einen preisvorschlag zu senden, folgende mitteilung:

Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.

vk ist altbekannt, gewerblich, mit shop, aus frankreich.
achso, die frage natürlich: was hat es damit auf sich?

ist keine bastelfrage, aber die auskenner sind ja alle hier versammelt:

ich bekomme bei ebay beim versuch, einen preisvorschlag zu sewnden, folgende mitteilung:

Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.

vk ist altbekannt, gewerblich, mit shop, aus frankreich
Keine richtige Lösung für das Problem, aber; direkte Nachricht schreiben? Vielleicht hat dir das Finanzamt das Rad-Konto abgedreht? ;)

Diese Lenker Innen Teile von Cinelli waren an einem alten Rad von mir dran. Leider nur 3 der 4 Kappen vorhanden. Ist sowas überhaupt noch etwas wert, gibt es womöglich Interesse am so etwas? Danke :)
Cinelli Spinat wird neu teilweise für 20 gehandelt.

Zurück