Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich?er hat es vermasselt.
Auch wenn es dir nicht um Gewinnmaximierung geht würde ich das Rad wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schon geschrieben hat nicht unter 500 Euro abgeben.Ich?
Wenn ja: Geht mir nicht um Gewinnmaximierung sondern ein Rad in gute Hände weiterzugeben.
Fun fact: Es kam vor ein paar Jahren über einen Fahrradhändler zu mir, der es als Titanrad angeboten hat.
500 bekomste kaum momentan 200 umd das ist schon gutAuch wenn es dir nicht um Gewinnmaximierung geht würde ich das Rad wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schon geschrieben hat nicht unter 500 Euro abgeben.
Deine Räder sind immer tiptop gepflegt...und diese Summe wert.
Ich hätte noch einen ganz hübschen Scott Sattel bei Bedarf.Möchte dieses Scott MTB mit XTR Ausstattung abgeben. Interessentin habe ich, passt ihr perfekt (so wie es unten eingestellt ist), nun benötige ich eine Bestätigung meines Bauchgefühls.
Ausstattung ist bis auf die Schnellspanner und den Steuersatz komplett erste XTR in einem technisch einwandfreien Zustand und mit optischen Gebrauchsspuren.
Naben snd frisch gefettet, STI schalten sauber, Kette/Kranz/Kettenblätter sind noch für viele Kilometer gut
Rahmen ist aus Tange Ultimate und in diesem typischen 90er Titanfinish.
Vorbau, Lenker und Hörnchen sind neu.
Ich stelle mir 400€ vor. Zu viel, zu wenig?
Freue mich auf Rückmeldungen.
Hier Bilder:
Anhang anzeigen 1385335Anhang anzeigen 1385336Anhang anzeigen 1385337Anhang anzeigen 1385338Anhang anzeigen 1385339Anhang anzeigen 1385340Anhang anzeigen 1385341Anhang anzeigen 1385342Anhang anzeigen 1385343
'türlich kriegste dafür 500 Flocken und 200 viel zu wenig500 bekomste kaum momentan 200 umd das ist schon gut
Keine richtige Lösung für das Problem, aber; direkte Nachricht schreiben? Vielleicht hat dir das Finanzamt das Rad-Konto abgedreht?ist keine bastelfrage, aber die auskenner sind ja alle hier versammelt:
ich bekomme bei ebay beim versuch, einen preisvorschlag zu sewnden, folgende mitteilung:
Aus steuerlichen Gründen ist es derzeit leider nicht möglich, bei diesem Anbieter einzukaufen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir empfehlen, dass Sie nach einen anderen Anbieter suchen, der diesen Artikel ebenfalls anbietet.
vk ist altbekannt, gewerblich, mit shop, aus frankreich
wer zahlt da 500 für ich habe lestens nen scot geschengt bekommen traumtänzer 500'türlich kriegste dafür 500 Flocken und 200 viel zu wenig
Cinelli Spinat wird neu teilweise für 20 gehandelt.Diese Lenker Innen Teile von Cinelli waren an einem alten Rad von mir dran. Leider nur 3 der 4 Kappen vorhanden. Ist sowas überhaupt noch etwas wert, gibt es womöglich Interesse am so etwas? Danke![]()
In dem Zustand wie oben beschrieben...? Geschenkt...?Never...wer zahlt da 500 für ich habe lestens nen scot geschengt bekommen traumtänzer 500
Da hängt ne XTR M900 dran, die schon mehr als die 500€ wert ist.wer zahlt da 500 für ich habe lestens nen scot geschengt bekommen traumtänzer 500
Die sind mir auch lieber als die NölerDann bleib ich lieber ein Traumtänzer.
manchmal hat man ja ein brett vor dem kopf, danke für die ermunterung!Keine richtige Lösung für das Problem, aber; direkte Nachricht schreiben? Vielleicht hat dir das Finanzamt das Rad-Konto abgedreht?![]()
pssst, nicht füttern.Da hängt ne XTR M900 dran, die schon mehr als die 500€ wert ist.
setz es doch bei eabay kleinanzeigen für 650 rein und schau malDie sind mir auch lieber als die Nöler
Grüße ins Bermudadreieck
500 Euro für die Gruppe halte ich aber auch für ambitioniert, weil Kurbel und Schaltwerk doch schon gut gelebt haben, finde ich.Da hängt ne XTR M900 dran, die schon mehr als die 500€ wert ist.