Levw897
Aktives Mitglied
Gab's zu diesem Motta Modell nicht irgendwo einen längeren Beitrag...Meine mich zu erinnern, da ich es so hässlich fand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab's zu diesem Motta Modell nicht irgendwo einen längeren Beitrag...Meine mich zu erinnern, da ich es so hässlich fand...
Ja, werde ich mal nachlesen wenn ich’s finde, aber da ich sowieso nicht kaufen werde, ist es eigentlich auch egal.Hier war das Motta schonmal im Gespräch
Habe nur geschrieben was ich so zuletzt bezahlt habe...Die 60€ wären trotzdem noch niedrig angesetzt
Da habe ich Interesse aber keinen PreisGuten Morgen, beim aufräumen zwischen meinen Campagnolo Kurbeln entdeckt.
Wird sowas gesucht?
Sugino XD2 Kurbel
Was kann man dafür aufrufen?
LG
Hallo, wo liegt denn so ein Derosa Titanio Preislich? Soll der original Lack sein. Stimmt es das Derosa seine Titanium Rahmen ohne Gabel verkauft hat?
Rahmenhöhe ist 53cm
Guten Morgen, beim aufräumen zwischen meinen Campagnolo Kurbeln entdeckt.
Wird sowas gesucht?
Sugino XD2 Kurbel
Was kann man dafür aufrufen?
LG
Das Gitane fand ich auch am interessantesten.Das Gitane Team Pro vermute aus 1983/84 sieht ja interessant aus. Spezielle French Style Umwerfer Befestigung (Anlötteil mit Gewinde), Columbus SL Rohrsatz, Später (irgendwann ab 1984?) dann Reynolds 531 verwendet, schöne Gabel mit internal fork crown.
Das Bianchi ist ein Rekord 920er.
Wenn du einen Preis gefunden hast, möchte ich den Umwerfer kaufen.
Zur „ungewöhnlichen“ Sattelklemmung vllt bei De Rosa direkt anfragen oder Andrea Bonfanti. Wenn das original ist, dann wird’s vermutlich teuer. Den Rahmen hast Du für Dich vorgesehen?Hallo, wo liegt denn so ein Derosa Titanio Preislich? Soll der original Lack sein. Stimmt es das Derosa seine Titanium Rahmen ohne Gabel verkauft hat?
Rahmenhöhe ist 53cm
Lasse Dir gern den Vortritt...…könnt‘ ich mir ggf. an meinem SAKAE Litage gut vorstellen, falls sie Karsten doch nicht nehmen würde
Eben …ein Rad すべての日本人
Edith fragt ob es dazu auch noch andere Komponenten dazu gibt …?
Die Einstellschraube sieht nicht mehr so gut aus. Ich Würde mal was zwischen 40 bis 50 Euro sagen.Nochmal die Frage bitte; einen Interessenten hätte ich schon...
Was darf der Record Umwerfer Kosten?
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5943671
Anhang anzeigen 1358289
Anhang anzeigen 1358290
Anhang anzeigen 1358291
Wenn der Turbo nicht zu teuer wird wäre ich dran interessiert. Ich mach aber deshalb mal keine Einschätzung.Hallo,
ich bräuchte bitte ein paar Preiseinschätzungen.
1 NOS Turbo Bernard Hinault Sattel, samtiges Leder?, auf jeden Fall kein Glattleder
2 NOS Shimano Dura Ace EX Sattelstütze 26,4 mm
3 NOS Shimano 600 Vorbau 70 mm
4 NOS Shimano 600 AX Vorbau 90 mm
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1358870Anhang anzeigen 1358871Anhang anzeigen 1358872Anhang anzeigen 1358873Anhang anzeigen 1358875Anhang anzeigen 1358874
Anhang anzeigen 1358877
Das war auch mein GedankeWenn der Turbo nicht zu teuer wird wäre ich dran interessiert. Ich mach aber deshalb mal keine Einschätzung.
Dafür geht schon ein schöner gebrauchter weg, in NOS sehe ich den auf jeden Fall dreistellig.Das war auch mein GedankeAber 50 bis 60 dürfte der schon kosten . . .
Viele Grüße
Oliver
Genau das wollte ich hörenDafür geht schon ein schöner gebrauchter weg, in NOS sehe ich den auf jeden Fall dreistellig.
Puh, Vorbauten gibts gebraucht für 40-45, in nos eventuell 70-80? Stütze ist mit 26,4 jetzt nicht die gesuchteste Ausführung, aber NOS und mit Karton eventuell 90-100?Genau das wollte ich hören![]()
Kannst du mir auch noch eine Einschätzung für meine anderen 3 Teile geben![]()