𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich sehe bei der Welle schon Anzeichen von Pilling, das kommt nach Pitting aber beides ist KaputtingOder doch schon Petting, oder warum hältst du dir die Augen zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe bei der Welle schon Anzeichen von Pilling, das kommt nach Pitting aber beides ist KaputtingOder doch schon Petting, oder warum hältst du dir die Augen zu.
...sieht mir nach Ausfallenden von Vitus aus; auf dem letzen Bild meine ich, den Schriftzug Durifort erkennen zu können. Damit läge etwas französisches im Bereich des Möglichen. Gitane vielleicht...? Die haben schon in den 70ern Shimano-Ausstattungen verbaut...Jetzt ging's auch mit den Bildern.
..."Mittelfeld", sowohl vom Gewicht wie auch von der Qualität, trifft es wahrscheinlich. Die Ausfallenden sind aber Schmiedeteile und der Rahmen ließe sicher den Aufbau eines schönen Trainings- oder Tourenrades zu.Das ging ja schnell
Du...ort konnte ich auch entziffern.
Gewichtstechnisch im Mittelfeld?
Also eher nichts hochwertiges?
"Die Reifen müssen auf jeden Fall von Kontiieenen-Taaal sein!"Du hast doch bestimmt einen runden Tritt und da ist dann fast überall Belastung
Wir hatten damals in der Werkstatt mal einen Kunden der wollte die Räder so angebaut haben das die Ventile alle oben sind, geht dann einfacher beim Luftprüfen...
Da hat er recht...
Ist wohl ein gitane durifort 888...sieht mir nach Ausfallenden von Vitus aus; auf dem letzen Bild meine ich, den Schriftzug Durifort erkennen zu können. Damit läge etwas französisches im Bereich des Möglichen. Gitane vielleicht...? Die haben schon in den 70ern Shimano-Ausstattungen verbaut...
Das schaut nach einem ESA Mexico aus.Hallo, kann jemand dieses Colnago identifizieren?
Gilco Rohrsatz
Anhang anzeigen 1295400Anhang anzeigen 1295401Anhang anzeigen 1295402Anhang anzeigen 1295404Anhang anzeigen 1295405Anhang anzeigen 1295406Anhang anzeigen 1295407
Ich werde mein bestes gebenWenn man die Naben noch ein wenig poliert sieht der LRS aus wie neu.
Das ist es...vielen Dank Levin!Das schaut nach einem ESA Mexico aus.
vergessen...wofür steht ESA?Das schaut nach einem ESA Mexico aus.
Jedenfalls nicht zu vielIst wohl ein gitane durifort 888
Danke für den Schubs in die richtige Richtung.
50.- angemessen?
Keine Ahnung, aber sowas schönes stand kürzlich auch vor der Uni bei mir. Das Rad gab es auch als ESA Arabesque.vergessen...wofür steht ESA?![]()
Meiner Recherche nach ist es der Eigenname von Colnago für das spezielle Rohrprofil.vergessen...wofür steht ESA?![]()
Dann hieß es Arabesque RegalKeine Ahnung, aber sowas schönes stand kürzlich auch vor der Uni bei mir. Das Rad gab es auch als ESA Arabesque.
Anhang anzeigen 1295471Anhang anzeigen 1295472Anhang anzeigen 1295473Anhang anzeigen 1295474Anhang anzeigen 1295475Anhang anzeigen 1295476
StimmtDann hieß es Arabesque Regal