Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Krone sollte so aussehen, natürlich mit Chrom, der war bei meiner leider futsch.Glaube, die Gabel ist original so. Ich gucke mal nach matching numbers.....
Eines der wenigen male, wo ich das kupferfarbene Benotto auch passend zum Rad sehe!Die Krone sollte so aussehen, natürlich mit Chrom, der war bei meiner leider futsch.
Anhang anzeigen 1264561
Und sollte/könnte es nachher aussehen
Anhang anzeigen 1264562
Oh mein Fehler, meinte mit falsch lackierter GabelGlaube, die Gabel ist original so. Ich gucke mal nach matching numbers.....
Ich hatte auch mal ein rotes Enik BahnradGlaube, die Gabel ist original so. Ich gucke mal nach matching numbers.....
Das rot ist sicher absichtlich an die originale Gabel gekommen, um sein Enik neben anderen nicht suchen zu müssen.Oh mein Fehler, meinte mit falsch lackierter Gabel![]()
Aber nur wegen dem schönen Gepäckträger. Zum Rad gab es 10 Euro geschenkt, der Gepäckträger kam 15
Kommt tatsächlich auf den Rahmen an, bei Koga ist das aber eher unwahrscheinlich.Servus zusammen,
ich überlege gerade, meinen Koga-Rahmen neu lackieren zu lassen.
Inklusive Sandstrahlen würde mich das 350 bis 400 Euro kosten.
Für den Fall, dass ich mich nach dem Zusammenbau doch für einen Verkauf entscheide, sehe ich dann die 400 Euro wieder? Kann ich tatsächlich 400 Euro mehr verlangen, als für einen verschlissenen Rahmen?
Was ist da eure Erfahrung?
Besten Dank für eure Einschätzung.
Na toll!Kommt tatsächlich auf den Rahmen an, bei Koga ist das aber eher unwahrscheinlich.
Nicht so ganz.Die Deore war die 4. Gruppe in der MTB Linie!
Subjektiv ist mir ein Lauer auch mehr wert.Würde den Lauer Rahmen auch etwas höher und das Enik mit der falschen Gabel eher bei 250€ sehen.
Ich habe 2 von den Bianchi ATB Räder mal irgendwo günstig bei nem Rennrad dazugekauft. War viel Arbeit dran und die Sattelstützen sitzen oft fest. Aber am Ende , als alles fertig war..sahen die Teile garnicht so schlecht aus! Fuhren auch nicht schlecht.